Einstellungen der Rufnummern

Ja sorry. Aber das brauchten wir damit ich das Bild hier anhängen kann
 
Zu den Screenshots, wenn auch OT:
Das drücken von Druck S-ABF alleine unter Windows lößt einen kompletten Screenshot aus, das heist alles was ihr aktuell auf dem Monitor seht wird abgebildet (auch Startleiste u.s.w.)

Das drücken von Alt + Druck S-ABF zusammen! (also erst alt drücken und gedrückt lassen und dann noch beim drücken Druck S-Abf) führt dazu (wie RudatNet das schon beschrieben hat) dass nur das aktive Fenster was den "Focus" hat abgebildet wird.

Diese Screenshots lassen sich wunderbar in dem Programm Paint (welches jedes Windows enthalten sollte) einfügen. Unter Windows XP Start -> ausführen -> (ms)paint (je nach Windows mit oder ohne ms) und dann mit Enter bestätigen.

Dort Bearbeiten -> Einfügen und der Screenshot ist im Programm, dann Datei -> Speichern unter -> (name eingeben) und .JPEG auswählen und dann speichern klicken, dann kann das Bild hier im Forum hochgeladen werden, das Bild ist in dem Ordner zu finden wo ihr es gespeichert habt.

Man sieht es sind abzulut keine anderen Programme erforderlich, außerdem kann man mit Paint auch "unbeliebte" bzw persönliche Daten schwärzen, schwarzer balken drüber und fertig.
 
So hier mal nen Bild
 

Anhänge

  • neu-5.jpg
    neu-5.jpg
    43.4 KB · Aufrufe: 27
klick mal an das er den Ortskennzahl-Prefix beibehalten soll, dann sollte es funktionieren (zumindest bei mir so)
 
Nein! Auf keinen Fall!

Die Einstellung wie abgebildet ist absolut richtig!

Mit dem Häkchen für das Ortsvorwahl-Präfix wird 00490... gewählt!
Damit gibt es garantiert keine Verbindung!
 
ups, achja, ich hab bei mir ja "landeskenzahl verwenden" nicht an.
sorry^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.