Hi,hirschcom schrieb:Ich bin übrigens Club Mitglied, sind die Club Mitglieder vielleicht nicht betroffen ?
[POST=747850]Steht am Anfang des Threads.[/POST]dasbinich schrieb:welche Alternativen haben wir? Gibt es einen Provider, mit dem wir weiterhin umsonst -oder fast umsonst- telefonieren können.
´Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Voice- und Faxbox (01212-5-XXXX XXXX) ist von der Einstellung nicht
betroffen.
Falls Sie eine Rückerstattung wünschen, teilen Sie uns bitte noch Ihre
aktuelle Bankverbindung mit, da diese für uns leider nicht ersichtlich
ist.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX
Ihr WEB.DE Kundencenter
http://kundencenter.web.de/
(...)
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
genau das ist das Blöde daran. Auch Sipgate kann nicht so viele.Baghee schrieb:Schade um den Dienst - es gibt / gab nach meinem Wissen keinen anderen Anbieter mit so vielen kostenlos erreichbaren Partner-Netzen.