Hallo Leute,
bin noch neu hier.
Ich habe heute meinen Vodafone DSL Anschluss bekommen.
Nun möchte ich jedoch meine Fritzbox anstelle der Easy Box nutzen weil ich da einfach mehr Möglichkeiten habe.
Jedoch kriege ich die Einrichtung der SIP Konten noch nicht so wirklich hin! Die Einrichtungsseite sieht wie folgt aus:
[Edit Novize: Verlinkte Riesengrafik gelöscht - nutze doch bitte den foreneigenen Anhang (erweiterter Editor)]
http://img.mysash.de//i/01d561c3c23e.jpg
Die Internetrufnummer gebe ich im Format:
01234 (Vorwahl) 1234567 (Rufnummer)
Als Benutzername dann halt:
[email protected]
Kennwort habe ich mit der Hotline gerad ein neues setzen lassen da trage ich dann halt mein neues Kenntwort ein.
Registrar: Vorwahl.sip.arcor.de?
Proxy-Server: Vorwahl.sip.arcor.de?
Bei den beiden letzen Schritten bin ich mir nicht ganz sicher...
Vielleicht kann mir ja jemand da helfen!
Und wie sieht das eigentlich aus, ich habe für 4¤ das Komfort Paket dazu gebucht, welches ja 2 Festnetzleitungen beinhaltet wie wird das denn nun gehandhabt? Weil es sich hier ja eindeutig um Internettelefonie handelt...
Da bin ich noch ein wenig verwirrt ;-)
Vielen Dank vorab
Liebe Grüße
Sascha
bin noch neu hier.
Ich habe heute meinen Vodafone DSL Anschluss bekommen.
Nun möchte ich jedoch meine Fritzbox anstelle der Easy Box nutzen weil ich da einfach mehr Möglichkeiten habe.
Jedoch kriege ich die Einrichtung der SIP Konten noch nicht so wirklich hin! Die Einrichtungsseite sieht wie folgt aus:
[Edit Novize: Verlinkte Riesengrafik gelöscht - nutze doch bitte den foreneigenen Anhang (erweiterter Editor)]
http://img.mysash.de//i/01d561c3c23e.jpg
Die Internetrufnummer gebe ich im Format:
01234 (Vorwahl) 1234567 (Rufnummer)
Als Benutzername dann halt:
[email protected]
Kennwort habe ich mit der Hotline gerad ein neues setzen lassen da trage ich dann halt mein neues Kenntwort ein.
Registrar: Vorwahl.sip.arcor.de?
Proxy-Server: Vorwahl.sip.arcor.de?
Bei den beiden letzen Schritten bin ich mir nicht ganz sicher...
Vielleicht kann mir ja jemand da helfen!
Und wie sieht das eigentlich aus, ich habe für 4¤ das Komfort Paket dazu gebucht, welches ja 2 Festnetzleitungen beinhaltet wie wird das denn nun gehandhabt? Weil es sich hier ja eindeutig um Internettelefonie handelt...
Da bin ich noch ein wenig verwirrt ;-)
Vielen Dank vorab
Liebe Grüße
Sascha