Einloggen bei Sipgate/Simquadrat

hase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit der Umstellung auf eine neue Oberfläche komme ich bei sowohl Sipgate als auch bei Simquadrat mit Firefox beim Einloggen überhaupt nicht mehr auf die jeweilige Seite, sondern sehe immer nur eine leere weisse Seite. Mit Opera komme ich wenigstens in die Sipgate basic Seite, die aber aus meiner Sicht sehr gewöhnungsbedürftig ist. Auf die Simquadrat Seite komme ich auch mit Opera nicht mehr.
Hat noch jemand so ein Problem?

Habe schon bei Sipgate nachgefragt, aber nur die Antwort "es funktioniert" erhalten.

Viele Grüße

hase

https ?
AdBlock ?

Es dürfte dann wohl an Deinen Firefox-Einstellungen liegen oder anderen Sicherheitseinstellungen (u.U. auch speziellen für FF).
Deinstallieren incl. aller persönlicher Einstellungen und neu installieren, am besten auch nicht wieder ins gleiche Verzeichnis und als Quelle natürlich die originale Mozilla-Webseite.
Leider muß ich fast täglich feststellen, daß sich 95% der Leute (wenn sie den FF nutzen) diesen von allen möglichen Seiten holen, nur nicht direkt von Mozilla.
Bei mir geht übrigens sipgate mit Firefox problemlos.
PS: Adblocker aktiviert.

Bei mir geht es auch problemlos. Allerdings wurden die alten landing-pages abgeschaltet. Vielleicht geht es da wegen der Umleitung schief?
Direkt hier probieren: https://www.sipgate.de/basic/

Hallo,

danke für die Antworten. Jetzt geht es plötzlich mit Opera sowowhl bei sipgate basic als auch simquadrat und ich kann mich einloggen. Sipgate ändert da wohl ständig etwas. Mit Firefox klappt es nach wie vor nicht. Hat wohl mit Einstellunegn bei mir zu tun. Ich habe den Firefox von der Mozilla Originalseite heruntergeladen und als einziges Addon verwende ich Noscript. Aber auch im abgesicherten Modus von Firefox, also ohne Addons, komme ich nicht in Sipgate oder Simquadrat.

Gruß

hase

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.