Einkommende Anrufer wird nicht mehr weiter geleitet

jebi

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2005
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

folgender Aufbau:

Splitter - NTBA - ISDN Telefon
I_____I___FBF 7170 - Swissvoice Telefon

Also wenn ich mit dem Swissvoice Telefon telefoniere egal ab Einkommendes oder Ausgehenes Telefonat führe und es kommt ein 2er Anruf rein. Hat es früher immer
am Swissvoice angeklopft. Irgendwie seit dem Update auf die 29.04.33 funktioniert
das nicht mehr. An den Einstellungen habe ich nichts verändert

Weiss einer einen Rat?
 
jebi schrieb:
An den Einstellungen habe ich nichts verändert
Hast du die denn trotzdem mal überprüft?
Nicht immer werden nach Updates alle Einstellungen sauber übernommen.
Also mal "busy on busy" und "Ruf abweisen bei besetzt durch das ISDN-Endgerät bestimmen" oder "Anklopfen" überprüfen.

Gr. Wopper
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.