Einheitlicher Speicherordner

O

Oldie56

Guest
Würde es eigentlich funktionieren, für mehrere JFritz Installationen im Netzwerk einen einheitlichen Speicherordner einzurichten, so daß alle Nutzer dieselbe Anrufliste, dasselbe Telefonbuch etc. verwenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment nicht, da die einzelen jfritz instanzen nicht synchronisiert sind. d.h. schreibt die eine instanz etwas in die datei, wird es von der anderen instanz überschrieben.

Hi,

zur Zeit nicht. Ich habe eine Erweiterung von JFritz fast fertig, womit man JFritz als Client oder server betreiben kann. Somit werden die Anrufliste und das Telefonbuch zentral verwaltet, so dass alle Clients auf die gleiche Daten zugreifen.

--Brian

Danke für die Antworten, da werden wir uns noch etwas in Geduld üben!

capncrunch schrieb:
Hi,

zur Zeit nicht. Ich habe eine Erweiterung von JFritz fast fertig, womit man JFritz als Client oder server betreiben kann. Somit werden die Anrufliste und das Telefonbuch zentral verwaltet, so dass alle Clients auf die gleiche Daten zugreifen.

--Brian

Wann kann man mit der Erweiterung rechnen?
Hast du schon eine Beta fertig?

nein, eine Beta habe ich noch nicht fertig. Eigentlich funktioniert fast alles, ist aber nicht sehr benutzerfreundlich, weil ich noch keine Rückmeldungen implementiert habe. Keine Ahnung wie lange es noch dauern wird, das hängt sehr stark von Uni ab.

--Brian

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.