Eingehende anrufewerden nicht signalisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caveman2010

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

habe mir heut mein voip von 1und1 eingerichtet, und es funktioniert auch alles. ich kann anrufe tätigen und interne gespräche führen, und mim internet klappt auch alles.

nur eingehende anrufe werden nicht signalisiert, der anrufende hat das normale tonsignal dass man hat wenn man irgendwo anruft und keiner rangeht.

ich habe eine fritzbox, die nummer ist korrekt freigeschalten worden, und bin jetzt eignetnlich ziemlich ratlos. kann mir wer helfen?

mfg
michael

schau mal deine kabelverbindungen nach, wenn du die f-box analog anschliesst, musst du ein 8poliges rj45 kabel mit dem tae adapter verbinden, ein isdn kabel tut da nicht (falsche pins belegt). das mitgelieferte isdn-kabel (nur pins 3456 belegt) kannst du nur vom splitter zur box (dsl verbindung) nehmen.

gruß
mik

Vielen Dank!

Vielen Dank, ich habe tatsächlich einen Analogen Anschluss und ihr Tipp konnte mir somit weiterhelfen. Mein Telefon klingelt wieder :wink:

Habe genau das selbe Problem. Ich hab alles so verbunden wie es sein sollte. kann es an der software von meiner Fritzbox liegen ?Oder müss ich mir ein Netzwerkkabel kaufen ?

Prüfeinstellung:

1. Alle Internetrufnummern deaktivieren
2. "Rufnummer der Nebenstelle" auf "Festnetz" stellen
3. "Auf alle Rufnummern reagieren" aktivieren
4. dann solange probieren, bis man raustelefonieren kann. ;)

Danach sollte man auch angerufen werden können.
Falls nicht: Box kaputt!

Natürlich sollten die original-Kabel und der dicke TAE-Adapter bei analogem Anschluß benutzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.