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Hallo Forumsmitglieder,
vor einiger Zeit habe ich die Telefonalage COMpact 5020 VoIP von Auerswald.
Die 5020 hängt am NTBA und per LAN an der FBF 7170.
Die FB soll nur als Router ans Internet dienen und die 5020 soll alle telefonischen Dienste bearbeiten.
In der FB habe ich alle Einträge zur Telefonie rausgelöscht. Auch eine Priorisierung der IP-Adresse der TK-Analge für Echtzeitanwendung in der FB ist eingetragen.
Aber das nützt alles nichts. Es kommt immer wieder vor, dass eingehende Anrufe über VoIP nicht zu uns durchdringen. D.h. es wird ein Besetzt ausgegeben obwohl bei uns keiner telefoniert.
Woran kann das liegen?
Was muss ich in der 5020 und der FB alles einstellen, dass eine Telefonie ríchtig funktioniert?
Ich habe schon versucht hier und in anderen Foren über die SuFu eine Lösung zu finden, habe jedoch nicht für mich verständliches gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ach so: VoIP-Anbieter ist bei mir 1und1, Anrufende mit Besetztzeichen auch 1und1.
Für hilfe wäre ich Dankbar.
Viele Grüße
René
vor einiger Zeit habe ich die Telefonalage COMpact 5020 VoIP von Auerswald.
Die 5020 hängt am NTBA und per LAN an der FBF 7170.
Die FB soll nur als Router ans Internet dienen und die 5020 soll alle telefonischen Dienste bearbeiten.
In der FB habe ich alle Einträge zur Telefonie rausgelöscht. Auch eine Priorisierung der IP-Adresse der TK-Analge für Echtzeitanwendung in der FB ist eingetragen.
Aber das nützt alles nichts. Es kommt immer wieder vor, dass eingehende Anrufe über VoIP nicht zu uns durchdringen. D.h. es wird ein Besetzt ausgegeben obwohl bei uns keiner telefoniert.
Woran kann das liegen?
Was muss ich in der 5020 und der FB alles einstellen, dass eine Telefonie ríchtig funktioniert?
Ich habe schon versucht hier und in anderen Foren über die SuFu eine Lösung zu finden, habe jedoch nicht für mich verständliches gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ach so: VoIP-Anbieter ist bei mir 1und1, Anrufende mit Besetztzeichen auch 1und1.
Für hilfe wäre ich Dankbar.
Viele Grüße
René