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Hallo zusammen !
Ich sitze hier mit einem nett konfiguriertem Asterisk-Server, der momentan (testweise) 64 Softphones in meinem intenen Netz verwaltet. Ans ISDN-Netz gehe ich mit einer Fritz PCI ISDN Karte - alles bestens.
Nun kam der Wunsch auf, eine Art Call-Center-Technik aufzusetzen. Kann mir jemand ein paar Tipps zu den folgenden Punkten geben (gegoogelt hab' ich schon, kam aber nix gescheites 'raus):
* Wie realisiere ich (sagen wir mal) 100 Leitungen für eingehende Gespräche
* Wie lassen sich handelsübliche analoge (!) Telefone (gehen wir mal von 30 Nebenstellen aus) an den Asterisk anbinden ?
In diversen Foren hab' ich einiges über FXO und FXS gelesen, bin da aber nicht so recht schlau geworden...
CU.
Ich sitze hier mit einem nett konfiguriertem Asterisk-Server, der momentan (testweise) 64 Softphones in meinem intenen Netz verwaltet. Ans ISDN-Netz gehe ich mit einer Fritz PCI ISDN Karte - alles bestens.
Nun kam der Wunsch auf, eine Art Call-Center-Technik aufzusetzen. Kann mir jemand ein paar Tipps zu den folgenden Punkten geben (gegoogelt hab' ich schon, kam aber nix gescheites 'raus):
* Wie realisiere ich (sagen wir mal) 100 Leitungen für eingehende Gespräche
* Wie lassen sich handelsübliche analoge (!) Telefone (gehen wir mal von 30 Nebenstellen aus) an den Asterisk anbinden ?
In diversen Foren hab' ich einiges über FXO und FXS gelesen, bin da aber nicht so recht schlau geworden...
CU.