Also von meiner Seite habe ich das Problem auch als Eintrag hier im Forum unter 1&1 gepostet und die Frage auch an 1&1 selbst gemailt, bis jetzt hier im Forum keine befriedigende Antwort und von 1&1 garkeine...
Jetzt ist noch was dazugekommen, was die Sache noch schlimmer macht, jetzt hatte ich genau bei den Nummern es umgekehrt auch. Sie versuchen mich anzurufen und es klingelt bei mir nicht, die anderen haben ganz normal Ihren Ton, das ist etwas was ich absolut nicht verstehe, da beide vom Festnetz anrufen mich auch auf Festnetz anrufen oder hat das was damit zu tun, das ich meine Festnetznummer auch als VOIP Nummer registriert habe. Wie wird da technisch eigentlich die beiden "gleichen" Nummern auseinander gehalten. Oder hat es evlt. damit was zu tun, das der eine über ne HomeZone mit O2 telefoniert, aber das würde nicht den anderen erklären, der ganz normal mich anruft, wobei ich da nicht hunderprozentig sicher bin, da ich da meiner Frau glauben muß ;-)