Ein Thread wie er NICHT sein soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich habe ganz normal das Update eingespielt.
Aber selbst wenn Sie beim Update nicht verloren gehen würden (beim letzen Update hat das bei mir auch geklappt) fände ich eine Sicherungsmöglichkeit aller Einstellungen sehr hilfreich. Das ist auch der erste Router den ich kenne wo das nicht geht.

meine wahlregeln wurden auch nicht überschrieben

Auch hier die Frage, ob nicht neue Threads angebracht sind.

Ich wühle mich hier jedenfalls net mehr duch 10 Seiten. ;-)

Ich fände neue Threads auch sinnvoll, Diesen hier schließen mit verweis auf einen neune Thread, in dem man versucht alle Clip Probleme am analog Anschluß ab Version 03.29 zu sammeln.

Also ich möchte ja hier hier quertreiben (speziell an Christoph, weil ich dir ja schon in einem anderen Thread wiedersprchen habe) aber ich lese hier immer mit. Somit muss ich nicht immer 10 Seiten durchwühlen, sondern immer nur die letzten drei neuen Postings.

Aber es spricht wohl nichts dagegen einen neuen Thread aufzumachen, indem bekannte Probleme (z.B. Clip an der FBF geht mit diesem Telefon nicht) expliziet aufgezählt werden. Besonders für neue User wäre das vielleicht sogar "Wichtig". Die Diskussion kann hier ja weiter geführt werden. Ich bin aber auch der Meinung, dass dies nicht von allein klappt, also müsste sich jemand die Arbeit machen und den Inhalt hier filtern, aufschreiben und anschließend den neuen Thread schließen.

Ja Wahnsinn, nach über einem halben Jahr warten, zeigen jetzt meine Philips Onis und Zenia Telefone endlich die Rufnummer bei meiner FBF WLAN mit der 8.03.37 Version richtig an.
Danke AVM!

Nur ein Problem ist noch nicht gelöst. Wenn man kein Clip von der Telekom hat und auch keines haben will, gibt es keine Möglichkeit, Clip in der FBF komplett zu deaktivieren, um die lästige Klingelverzögerung los zu werden.

Stimmt.
Wenn man kein Clip von der Telekom hat und auch keines haben will

dann hat man sicherlich auch noch die guten uralten Pulswahltelefone (auf jeden Fall aber ohne Display) - oder man wartet sehnsüchtig auf den 1. März (ab dann gibt's ja CLIP von der Telekom umsonst dazu)

Nur ein Problem ist noch nicht gelöst.

das glaub ich nicht 8)

Würde ich in den Call-Plus-Tarif wechseln, müsste ich im Monat 29 Cent mehr Grundgebühr zahlen. Und mir ist wirklich keines der "neuen" Features 29 Cent wert.

Dafür hättest dann zusätzlich CLIP (da weiss man wenigstens, wer anruft) und keine unnötige Verzögerung mehr. Ausserdem Anklopfen, Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz und Anrufweiterschaltung (ohne Gewähr, ich bin kein Tarifberater).

Und da stören dich 29 Cent im Monat ?! Na, du hast Probleme...

Aber ich vergass: dein Telefon hat ja noch eine Wählscheibe, eine (immer zu kurze) Schnur und dafür auch kein Display :mrgreen: - aber was machst du, wenn das mal kaputt geht :roll:

nein, Im Ernst: CLIP ist die 29 Cent sicherlich Wert - alles andere braucht man nicht, aber die Rufnummernanzeige möchte man nicht mehr missen, wenn man ein Telefon mit Display hat :wink:

Im neuen Paket ist doch aber auch die Übermittlung meiner Rufnummer an den , den ich anrufe, mit enthalten. Kann man das deaktivieren?

Es kann doch für AVM nicht so schwer sein, Clip völlig abzuschalten.

Kann man das deaktivieren?

wie schreibt die Telekom so schön in der "Leistungsbeschreibung Call Plus/T-Net"

1.2 Rufnummernübermittlung
Die Rufnummer des Anschlusses wird bei abgehenden Verbindungen übermittelt, sofern der Kunde nicht die ständige Unterdrückung der Rufnummernübermittlung wünscht. Bei freigeschalteter Rufnummernübermittlung kann der Kunde sie fallweise unterdrücken.

also: ja, man kann das deaktivieren.

[edit: kann man den thread nicht mal zumachen? ]

NN schrieb:
[edit: kann man den thread nicht mal zumachen? ]
Genau! Ein schönes Beispiel, wie eine Diskussion hier nicht laufen soll. Jeder schweift vom Thema ab, keiner findet mehr etwas wieder.

Motto: Erst Suchen, dann Lesen, dann Schreiben (nicht umgekehrt).

Und zu.

Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.