Ein Neuer IPPF User => spezies-0

spezies-0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen hier im IPPF Forum unterwegs.
Aus anderen Foren kenne ich den Einstandsthread.

Obwohl ich die normale und erweiterte Suchfunktion genutzt habe, finde ich noch nichts in Bezug auf " Ein Neuer stellt sich vor"

Evtl. bin ich ja auch zu betriebsblind um den passenden Thread zu finden. Wie auch immer, ich stelle den Post mal unter Allgemeines. Wenn es nicht passt, der Admin wirds schon richten. Aber zurück zum Thema.

Ich arbeite seit vielenJahren im IT-Bereich und durfte die Entwicklung der Hard / Software hautnah miterleben.
Was gestern unmöglich war ist heute der "Standard"
Daraus resultiert auch mein Motto "Widerstand ist Zwecklos"
Unser Anspruch an die technische Entwicklung folgt fast linear dem Mooreschen Gesetz. Die Komplexität der Lösungen steigt nach der gleichen Gesetzmäßigkeit.

Die Lösung liegt für mich in der Zusammenarbeit mit anderen interessierten als auch im teilen
des persönlichen Know How´s. Denke, da bin ich hier richtig.

Voip Gruß
Carsten

Hallo spezies-0,
herzlich willkommen im Forum. Mit deiner Einstellung bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Frank, dagegen spricht ganz klar der kurze Titel (nicht suchmaschinenfreundlich) sowie das Datum. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.