- Punkte für Reaktionen
- 0
Vielen Dank für Eure rege Unterstützung!
als erstes werde ich die Kabel mit H`Sishis Beschreibungen beschriften.
dann mit den erhaltenen Links im Shop nach den beiden TAE- RJ12 Adaptern suchen.
kann etwas dauern bis ich mich melde, bitte um Geduld
Danke Gluehstrumpf
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Das Teil ist noch aus der Zeit bis wir 2016 den Glasfaseranschluss bekamen und bei der Telekom Kunden waren.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
so ich habe eben versucht mit den vorhanden Kabeln die Problematik zu lösen. Leider klappt es nicht, denn das Mittlere ist nur 2-adrig ausgeführt und so wie ich Euch verstanden habe braucht es 4 Adern.
ich muss also erst einkaufen bis ich weitermachen kann
@Multireed:
geeigneter Stecker
Du hast mir gestern diesen Stecker empfohlen, den würde ich jetzt kaufen. Passt das auf Grund der Situation noch?
Der hier wäre von den Versandkosten günstiger und würde deutlich schneller geliefert werden.
Alternative?
Danke, Gruß Gluehstrumpf
als erstes werde ich die Kabel mit H`Sishis Beschreibungen beschriften.
dann mit den erhaltenen Links im Shop nach den beiden TAE- RJ12 Adaptern suchen.
kann etwas dauern bis ich mich melde, bitte um Geduld
Danke Gluehstrumpf
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Laien - Tat. Ich hab halt verbaut was ich hatte ohne genaue Kenntnisse.[...]Splitter[...] Warum der überhaupt noch verwendet wird...
Das Teil ist noch aus der Zeit bis wir 2016 den Glasfaseranschluss bekamen und bei der Telekom Kunden waren.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Hallo.
Hab eben was gelöscht weil ich nicht alle Bilder geschaut habe..
Der mittlere sollte passen für das Fax und dann in die linke Buchse mit der HP Schnur.
Dann Telefon in die mittlere mit der Schnur womit das Telefon auch allein gegangen ist.
so ich habe eben versucht mit den vorhanden Kabeln die Problematik zu lösen. Leider klappt es nicht, denn das Mittlere ist nur 2-adrig ausgeführt und so wie ich Euch verstanden habe braucht es 4 Adern.
ich muss also erst einkaufen bis ich weitermachen kann
@Multireed:
geeigneter Stecker
Du hast mir gestern diesen Stecker empfohlen, den würde ich jetzt kaufen. Passt das auf Grund der Situation noch?
Der hier wäre von den Versandkosten günstiger und würde deutlich schneller geliefert werden.
Alternative?
Danke, Gruß Gluehstrumpf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: