Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die eigene Vorwahl wird immer vor die eigentliche Nummer gestellt, dadurch geht die Rückwärtssuche nicht mehr (Bsp.: 49689749172....)
Das passiert, seit dem ich nur noch VoIP habe.
Kann jemand helfen?
da ich bei 1&1 bin und auch die FB 7170 habe kann man das da nicht einstellen. Auf der FB werden die Nummern auch richtig dargestellt. Nur bei jFritz kommen die falschen Nummern.
Moin!
Ich habe das gleiche Problem. ABER ich sehe schon in der FB-Anrufliste liegt der Fehler. Interne Anrufe (über unseren Asterisk) kommen wie bisher mit 0xxx, externe Anrufe aber als 49xxx! Somit ist das Problem NICHT ein Problem von Jfritz. Übrigens ohne dass ich an meiner Konfiguration etwas geändert haben tauchte das Problem vor ca 14 Tagen auf, sowohl bei der 7050 als auch 7170.
Ich habe dann auch noch ein Softphone probiert, da taucht der Fehler NICHT auf. Also muss es wohl irgendwelche Änderungen in der FB gegeben haben?!
Ich hätte das Probelm auch gerne gelöst.
OK, die Einstellungen haben mir nichts gebracht. Kann mal jemand von euch mir ein Debug-Log zusenden, wenn NEUE Nummern in eurer Anrufliste sind und auch mal die CSV-Datei direkt von der Fritz!Box-Oberfläche exportieren und mir zuschicken?
Hallo,
ich habe was ähnliches.
Wurde von einem Freund angerufen, der die Vorwahl 02102 hat (1und1 Kunde).
In der Anruferliste tauchte bei mir jedoch (+5467034….) Argentinien-Vorwahl.
Es sind 5 solche Gespräche registriert.
Woran kann es liegen, ist das ein Fehler bei ihm oder beim mir?
Wie steht denn die Nummer in der FritzBox drin? Wenn sie schon da, und nicht nur bei JFritz, falsch drin steht, wird es wohl ein Problem seines Anbieters oder der FritzBox sein.