Eigene Record dateien gehen nicht mehr ... HilFE

toto77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen FreePBX per Update Skript einen Update auf Asterisk 14 gegönnt leider kann ich aber jetzt keine eigenen Ansagen mehr einfügen, da kommt immer eine Fehlermeldung.
test-png.91523

Weiss einer zufällig wie ich den Fehler beheben kann.... oder was er bedeutet ?

Danke Gruß
Toto

Anhänge

• test.png
    test.png
    57.3 KB · Aufrufe: 39
Da ich die Vorgehensweisen des neuen Forum-Betreibers nicht gut heiße, stehen meine Beiträge hier nicht weiter zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich die Vorgehensweisen des neuen Forum-Betreibers nicht gut heiße, stehen meine Beiträge hier nicht weiter zur Verfügung.

per SSH komme ich rauf ... aber wie führe ich den Befehl aus per Konsole meine Linux Kenntnisse reichen da leider nicht aus .... wäre für Hilfe dankbar

schon wenn ich eine Datei hochlade über (Web) und versuche diese abzuspielen kommt der Fehler ... könnte es ein rechte Problem sein ?

Zuletzt bearbeitet:

habe ein backup eingespielt da immer mehr Fehler aufgetreten sind bleibe jetzt lieber bei der alten version aber danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.