ECO+FritzFon 7150

Brockhoff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe zwei Fragen :

1. wie kann ich herausfinden, welche Firmware mein Dect Telefon hat ?
2. ECO- Mode funktioniert nicht ! ( das Handy zeigt nur an " nicht verfügbar" )

Ich habe für die Box und für das Dect Handy die neuesten Updates durchgeführt. Wie kann man überprüfen, ob das Handy auch die neueste
Firmware hat ?

Danke,hb:confused:

Für das Mobilteil MT-C gibt es derzeit laut AVM noch keine FW-Updates. Welche Version dein Mobilteil hat, findest du unter "Einstellungen -> Wartung -> Software-Version -> Handgerät". Vergleiche hierzu auch meine Signatur.

Zu dem Problem mit dem ECO-Mode - er ist verfügbar, wenn nur ein Mobilteil angemeldet ist. Sobald mehr Mobilteile angemeldet sind, wird er automatisch deaktiviert. Im Forum findest du dazu auch entsprechende Beiträge...

Nachtrag: Außerdem befindet sich dein Thread im falschen Unterforum... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Da ich hier einen Experten habe, nutze ich die Gelegenheit weitere Fragen zu stellen :
im Handy steht als Software Version : 00.63.89 14_24
für die Feststation : 00.31.12 02.01
Die Firmware Version ( FritzBox Homepage ) zeigt an:38.04.32

Ich finde das sehr verwirrend ! Bin ich auf den neuesten Stand ?

Danke, Heinz

Du bist auf dem aktuellen Stand...

Fritz!Fon 7150-FW = Router
Feststation-FW = DECT-Basis
Mobilteil-FW = selbsterklärend

PS: Auch wenn es den Anschein hat, ein Profi bin ich noch lange nicht... ;)

Hallo, was hat das mit 1&1 zu tun, wo 1&1 die 7150 noch nicht mal im Angebot hat. Falsches Unterforum.
[Edit Novize: Nu nicht mehr ;)]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.