Es geht ja um upload also Echtzeit, wenn bei mir am TV der puffer kreis kommt dann bricht der upload stream unter online Monitor ab. Wenn ich kurz den LAN stecker an der fritzbox ziehe und direkt wieder einstecke dann kommt auch kurz der puffer kreis so wie es sonst von alleine manchmal nach 2 oder 3 Stunden erscheint oder früher und das öfters am Tag. Wenn ich den Lan stecker wieder schnell rein stecke dann wird er ja von braun zu blau und das versteh ich nicht warum ich den stecker immer ziehen muß damit die Echtzeit funktioniert. Das mit dem W-Lan hatte ich mir auch gedacht, habe gestern das W-Lan komplett ausgeschaltet, trotzdem kam der puffer kreis. Habe ja nur 2,4 GHZ. Es geht mir darum das ich die Echtzeit Anwendung aktiviert haben will, das geht aber nur wenn ich den sender z.b RTL schaue da bleibt es dann blau so wie es sein muss, schalte ich um wird es braun und das darf nicht sein und da muß ich den Stecker wieder raus und rein stecken dann läuft es normal, möchte ja testen ob mit echtzeitanwendung der puffer kreis immer noch kommt. Es muß doch wenn ich diese aktiviere auch beim umschalten blau sein. Den stick hatte ich auch mal an einem anderen HDMI Steckplatz gesteckt aber nix...man sieht hier im Vergleich von oben das der upload braun (angeblich kein Echtzeit obwohl aktiviert) viel unruhihiger läuft. Was soll ich denn für Screenshots machen von dem w-lan Einstellungen? Hab nur ein haken bei 2,4 GHZ drin, den funkkanal hab ich auf Automatisch stehen. Habe ein paar bilder angehängt vom W-lan, aber wie gesagt daran jann es nicht liegen da ich es komplett deaktiviert hatte oder? Mit dem letzten Bild vom Mesh Einstellungen hab ich keine Ahnung.