N
niemand0815
Guest
gibt es schon neuigkeiten wann t-online voip und sipdiscount sowie simply-connect eingebaut werden?
ohne diese 3 kann ich nicht testen *g*
ohne diese 3 kann ich nicht testen *g*
Kann man das image auch wieder löschen?
Was mache ich mit der *.lcr Datei?
gibt es schon neuigkeiten wann t-online voip und sipdiscount sowie simply-connect eingebaut werden?
ohne diese 3 kann ich nicht testen
Das ist kein "Image", sondern nur die Datei fx_lcr, und die brauchst du nicht zu löschen, die in ihr auch die "normalen" Wahlregeln der Box eingetragen werden. Wenn du die Wahlregeln also änderst, werden die LCR-Einstellungen überschrieben.mankmill schrieb:Kann man das image auch wieder löschen?
die 01078 wird wohl von der 0049 vorwahl getriggert (internationales gespräch). die frage ist ob der provider 01078 auch von deutschland über internationale vorwahl nach deutschland wählen lässt.Mit gewählter 0049(321)123456 kam immer die 01078 und meckerte rum, dass keine Verbindung möglich sei. Was war denn falsch?
mankmill schrieb:Irgendwie klappte es bei mir nicht richtig. Denn wollte ich ein Ortsgespräch 123456 dann fing natürlich voipbuster an zu wählen, aber busy here 486 als Fehler. Der verlangt aber immer 0049...
Mit gewählter 0049(321)123456 kam immer die 01078 und meckerte rum, dass keine Verbindung möglich sei. Was war denn falsch?
Die 0049 Landesvorwahl kann nicht genutzt werden, da dies die Telekom nicht zulässt und somit das vermutlich auch für alle Call by Call Tarife gilt. Das die Vorwahl 0049 geroutet wird, ist wohl (nur) bei VoIP möglich. Wie sieht das eigentlich bei anderen Zugangsnetzbetreibern aus (Arcor, Netcologne, Versatel, ...)?
papa.joe schrieb:Das Problem mit Voipbuster hatte ich zuerst auch. Lösung für mich war der Thread hier. Gemäß Anleitung habe ich den Telefonieeintrag für Voipbuster angepasst. Jetzt kann ich vom Telefon ganz normal die Nummern wählen (also z.B. auch 12345 für Ortsnetz). In den Wahlregeln wird das als Ortsnetz erkannt und Voipbuster genutzt. Die Fritz Einstellung für Voipbuster hängt dann ggf. Ortsvorwahl und Landeskennung (0049) vor.
Gruß papa.joe
mankmill schrieb:Danke für den Tip. Ich bin der Empfehlung mit den 2 Voipbuster accounts gefolgt. Jetzt klappt alles mit Handeingabe wunderbar mit den dt. Gesprächen und auch mit den internationalen. Aber eine Nutzung mit dem LCR ist aber so nicht möglich. Oder wie soll der LCR die beiden accounts unterscheiden und auswählen? Bin für jeden Rat dankbar.