- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag liebe Community,
im voraus möchte ich sagen das ich eher noch ein Neuling bin und noch nicht all zu viel Sachverständnis habe.
Nichts desto trotz denke ich das ich hier mit dem Problem richtig bin.
Zum Problem:
Ich habe eine 16.000 Leitung vom Anbieter encoline. Telfonie über VOIP. Wir besitzen aber noch von unserem vorherigen Vertrag die EasyBox 802.
Also habe ich alles resetet und nochmal neu konfiguriert und die von encoline zugeschickten Internet und Sprachzugangsdaten eingegeben. Internet funktioniert alles habe auch gleich die neue FW drauf geladen. Alles i.O
So die LED für Telefon blinkt rot und schnell was so viel bedeutet das was bei den Sprachzugangsdaten nicht stimmt.
Also bin ich auf den Reiter Sprache und oben auf Rufnummern. Dort habe ich gesehen das noch der falsche SIP Proxy darin steht, nämlich arcor.de. Also bin ich rechts auf ändern in der Hoffnung dort encoline.de einzugeben. Aber stattdessen kann ich dort nur nochmal die Rufnummer und deren Passwort ändern.
Also hier die Frage gibt es vielleicht eine Expertenansicht wie bei einer FritzBox oder habe ich irgend was anderes falsch gemacht.
Im Anhang nochmal die Übersicht die mir geboten wird und die Angaben die ich gerne sehen würde.
Danke allen helfenden schon mal im voraus.
[Beitrag 2:]
Habe jetzt die gewollte Ansicht und alle Daten die mir geliefert wurden eingetragen. Aber es funktioniert immer noch nicht. -.-
Gibt es hier zufällig jemanden der auch bei encoline ist?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: