[Frage] EasyBox 802 Telefonie funktioniert nicht

InfectedAiming

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0

Guten Tag liebe Community,
im voraus möchte ich sagen das ich eher noch ein Neuling bin und noch nicht all zu viel Sachverständnis habe.
Nichts desto trotz denke ich das ich hier mit dem Problem richtig bin.

Zum Problem:
Ich habe eine 16.000 Leitung vom Anbieter encoline. Telfonie über VOIP. Wir besitzen aber noch von unserem vorherigen Vertrag die EasyBox 802.
Also habe ich alles resetet und nochmal neu konfiguriert und die von encoline zugeschickten Internet und Sprachzugangsdaten eingegeben. Internet funktioniert alles habe auch gleich die neue FW drauf geladen. Alles i.O
So die LED für Telefon blinkt rot und schnell was so viel bedeutet das was bei den Sprachzugangsdaten nicht stimmt.
Also bin ich auf den Reiter Sprache und oben auf Rufnummern. Dort habe ich gesehen das noch der falsche SIP Proxy darin steht, nämlich arcor.de. Also bin ich rechts auf ändern in der Hoffnung dort encoline.de einzugeben. Aber stattdessen kann ich dort nur nochmal die Rufnummer und deren Passwort ändern.
Also hier die Frage gibt es vielleicht eine Expertenansicht wie bei einer FritzBox oder habe ich irgend was anderes falsch gemacht.

Im Anhang nochmal die Übersicht die mir geboten wird und die Angaben die ich gerne sehen würde.

Danke allen helfenden schon mal im voraus.

[Beitrag 2:]

Habe jetzt die gewollte Ansicht und alle Daten die mir geliefert wurden eingetragen. Aber es funktioniert immer noch nicht. -.-
Gibt es hier zufällig jemanden der auch bei encoline ist?

Anhänge

• EasyBox Rufnummern.jpg
    EasyBox Rufnummern.jpg
    55.9 KB · Aufrufe: 18
  • Erweiterte Einstellmöglichkeiten.jpg
    Erweiterte Einstellmöglichkeiten.jpg
    87.3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Easybox muss für VoiP noch jede Menge nachkonfiguriert werden, was bei der Fritzbox bereits als Standard vordefiniert ist. Dabei denke ich insbesondere an die zweite Internetverbindung für VoIP - die VC2.
Du verwendest offenbar eine "FritzBox 7270 an einem Vodafone/Arcor DSL-Anschluss"-Anleitung und nicht Easybox an Encoline. So kann das nicht gehen. Du brauchst die Daten für deinen Provider!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.