Hallo Leute,
man findet ja hier relativ viel über Easybell, aber das Meiste ist doch über die VOIP-Leistungen.
Wie siehts denn beim DSL-Anschluss aus? Da die über QSC schalten (oder?) sollten das ja technisch ziemlich ordentlich sein.
Aber was ist wenn was nicht funktioniert, klappt dann bei denen der Support?
Irgendwo stand auch, dass die nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind und nicht um die Uhr, vielleicht kann da einer was zu sagen.
Gruß
OllePolle
man findet ja hier relativ viel über Easybell, aber das Meiste ist doch über die VOIP-Leistungen.
Wie siehts denn beim DSL-Anschluss aus? Da die über QSC schalten (oder?) sollten das ja technisch ziemlich ordentlich sein.
Aber was ist wenn was nicht funktioniert, klappt dann bei denen der Support?
Irgendwo stand auch, dass die nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind und nicht um die Uhr, vielleicht kann da einer was zu sagen.
Gruß
OllePolle