[Problem] Easybell Cloud TK-Anlage, SNOM IP-DECT 400

Mildeburger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit meiner Cloud TK-Anlage von Easybell. Ich habe eine IP-DECT Station von SNOM eingerichtet und ein Mobilteil von SNOM daran angemeldet. Die Einstellungen habe ich komplett auf der Easybell Cloud TK durchgeführt, ein Zugriff auf die GUI der DECT Station ist nicht erforderlich (auch gar nicht möglich). Ich kann mit dem Telefon einwandfrei abgehende Telefonate durchführen, intern wie extern. Mein Problem ist jetzt folgendes: Kommende Rufe gehen gar nicht. Weder von intern noch von Extern. Dem Rufenden Teilnehmer wird immer ein "besetzt" signalisiert.
Kann mir einer helfen? Habe ich etwas falsch gemacht, was bei der einfachen Konfiguration ja eigentlich gar nicht möglich ist?
An der Rufnummer liegt es nicht, diese ist auf Tischtelefonen erreichbar.
Vielen Dank für eure Hilfe!

easybell hat einen hervorragenden Support, bei dem deine Anfrage wohl besser aufgehoben ist.

Den habe ich zusätzlich eingeschaltet, warte aber noch auf sinnvolle Antworten. Bisher kam da leider noch nicht viel, außer Rückfragen die ich bereits bei der Ticketerstellung angegeben hatte. Aber ja, der Support ist wirklich super, aktuell leider etwas träge.
Mit der Anfrage hier, hatte ich auch nicht auf eine tiefgründige Fehlerdiagnose gehofft, mehr auf eine "du hast den Haken vergessen" Erfahrung :)
Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort auf mein Problem!

Wir konnten die Inbound-Probleme mit älterer Firmware nachstellen. Wir mussten unser Testgerät UC760 auf die Firmwareversion 8.9.3.80 updaten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.