- Mitglied seit
- 2 Jan 2025
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit meiner Cloud TK-Anlage von Easybell. Ich habe eine IP-DECT Station von SNOM eingerichtet und ein Mobilteil von SNOM daran angemeldet. Die Einstellungen habe ich komplett auf der Easybell Cloud TK durchgeführt, ein Zugriff auf die GUI der DECT Station ist nicht erforderlich (auch gar nicht möglich). Ich kann mit dem Telefon einwandfrei abgehende Telefonate durchführen, intern wie extern. Mein Problem ist jetzt folgendes: Kommende Rufe gehen gar nicht. Weder von intern noch von Extern. Dem Rufenden Teilnehmer wird immer ein "besetzt" signalisiert.
Kann mir einer helfen? Habe ich etwas falsch gemacht, was bei der einfachen Konfiguration ja eigentlich gar nicht möglich ist?
An der Rufnummer liegt es nicht, diese ist auf Tischtelefonen erreichbar.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kann mir einer helfen? Habe ich etwas falsch gemacht, was bei der einfachen Konfiguration ja eigentlich gar nicht möglich ist?
An der Rufnummer liegt es nicht, diese ist auf Tischtelefonen erreichbar.
Vielen Dank für eure Hilfe!