Gigaset N670 an Fritzbox als Teilnehmer

Comfo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären bzw, eine Anleitung geben, wie ich eine Gigaset N670 IP Pro an ein Fritzbox 7590 als Teilnehmer einrichte?

Was hast du denn bisher probiert und woran scheiterst du?

Es gibt hier im Forum zahlreiche Fälle, wo das erfolgreich gemacht und auch dokumentiert wurde. Dafür musst du allerdings ein bis zwei Stunden Zeit investieren und die Beiträge suchen und auch durchlesen. Möglicherweise ist es besser „von außen“ über Google das Forum zu durchsuchen.

zum einen bekomme ich keine Provessinierungsdatei, zum anderen regstriert sich die 670 nicht bei der Telefonie. Die N670 ist aber im Netrz erreichbar.

Die N670 hat sich nun regestriert. Fehler war in der Proxa Serveradresse. Nur die Provisionierung klappt noch nicht. Wo liegt mein Fehler?

Anhänge

• Provisionierung.JPG
    Provisionierung.JPG
    53.3 KB · Aufrufe: 9
Du hast den Unterschied zwischen einer Provisionierungs-URL und Firmware-Update URL nicht verstanden.

Da du selbst ziemlich geizig mit Informationen bist, wüsste ich nicht wie ich dir weiterhelfen soll. Ich weiß nicht, was du vor hast.

Die URL alleine bringt dir jedenfalls nichts, ohne dass eine Konfiguration dahinter wäre.

Sorry, welche Infos brauchst du?
Ich dachte, eine Provisionierungsdatei muß mit hinterlegt werden, oder wird diese hier nicht benötigt ?

Ich weiß nicht, ob du eine brauchst, weil du wieder nicht gesagt hast, was du machen möchtest.

Eine Provisionierung dient der Konfiguration von Geräten „aus der Ferne“.

Dann werde ich diese wohl nicht benötigen. Danke für deine Hilfe,

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.