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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Gestern wollte ich für meine Mutter die in die Niederlande gezogen ist, an ihrem Philips VoIP 8551 die Netzwerkdaten von Easybell konfigurieren. Wir haben den Dienst Call flat aktiviert.
Im Menue des Mobilteiles gibt es den Punkt Netzwerk, dort habe ich
1. unter Proxy sip.easybell.de eingegeben
2. unter Authorisieren ja angeklickt
3. Benutzernamen, den Benutzernamen den wir von Easybell mitgeteilt bekommen haben eingegeben
4. Paßwort, das Paßwort eingegeben, welches im Kundenkonto von Easybell hinterlegt ist
5. Port 5060 eingestellt
6. Bevorzugte Einstellung für Telefonie auf Telefon
7. Skype an der Basistation deaktiviert
Dann auf ok geklickt, dann folgt die Abfrage Basisstation resetten, mit ok bestätigt.
Leider funktionieren anschließend trotzdem keine ankommenden, als auch keine abgehenden Gespräche. Bei meinem Anruf bei Easybell wurde mir mitgeteilt, das diese im System sehen konnten, das noch kein Endgerät im System registriert sei......Wenn ich abgehend wähle, hört es sich so an, wie früher bei dem Tonwahlverfahren......
Da das Philips VoIP für Skype "vorkonfiguriert" ist, nutzt meine Mutter bisher Skype Deutschland Flat, was auch reibungslos, sowohl abgehend ( auch an Festnetzanschlüsse in Deutschland ), als auch ankommend Skype zu Skype funktioniert. Da meine Mutter eine deutsche Festnetznummer wünscht um angerufen werden zu können, bietet sich Easybell einfach aufgrund des günstigen Preise an 4,99 €/Monat inkl deutscher Festnetznummer an.
Die Philips Basistation ist an einem Cisco Router ähnlich Modell WRT120N angeschlossen. Muß ich hier ggf. noch etwas konfigurieren ? Im Menue habe ich dort keinen Eintrag Telefonie gefunden, auch nicht in einem deutschen Handbuch. Hier der Link zum Handbuch
http://www.martens-deutschetelekabel.de/files/downloads/pdf/handbuch-wlan-router-wrt120n.pdf
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler bzw. welche Einstellungen ich ggf. noch vornehmen muß ?
Besten Dank für jede Hilfe vorab.
VG
Reimund
ich habe folgendes Problem:
Gestern wollte ich für meine Mutter die in die Niederlande gezogen ist, an ihrem Philips VoIP 8551 die Netzwerkdaten von Easybell konfigurieren. Wir haben den Dienst Call flat aktiviert.
Im Menue des Mobilteiles gibt es den Punkt Netzwerk, dort habe ich
1. unter Proxy sip.easybell.de eingegeben
2. unter Authorisieren ja angeklickt
3. Benutzernamen, den Benutzernamen den wir von Easybell mitgeteilt bekommen haben eingegeben
4. Paßwort, das Paßwort eingegeben, welches im Kundenkonto von Easybell hinterlegt ist
5. Port 5060 eingestellt
6. Bevorzugte Einstellung für Telefonie auf Telefon
7. Skype an der Basistation deaktiviert
Dann auf ok geklickt, dann folgt die Abfrage Basisstation resetten, mit ok bestätigt.
Leider funktionieren anschließend trotzdem keine ankommenden, als auch keine abgehenden Gespräche. Bei meinem Anruf bei Easybell wurde mir mitgeteilt, das diese im System sehen konnten, das noch kein Endgerät im System registriert sei......Wenn ich abgehend wähle, hört es sich so an, wie früher bei dem Tonwahlverfahren......
Da das Philips VoIP für Skype "vorkonfiguriert" ist, nutzt meine Mutter bisher Skype Deutschland Flat, was auch reibungslos, sowohl abgehend ( auch an Festnetzanschlüsse in Deutschland ), als auch ankommend Skype zu Skype funktioniert. Da meine Mutter eine deutsche Festnetznummer wünscht um angerufen werden zu können, bietet sich Easybell einfach aufgrund des günstigen Preise an 4,99 €/Monat inkl deutscher Festnetznummer an.
Die Philips Basistation ist an einem Cisco Router ähnlich Modell WRT120N angeschlossen. Muß ich hier ggf. noch etwas konfigurieren ? Im Menue habe ich dort keinen Eintrag Telefonie gefunden, auch nicht in einem deutschen Handbuch. Hier der Link zum Handbuch
http://www.martens-deutschetelekabel.de/files/downloads/pdf/handbuch-wlan-router-wrt120n.pdf
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler bzw. welche Einstellungen ich ggf. noch vornehmen muß ?
Besten Dank für jede Hilfe vorab.
VG
Reimund
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