E60 Voip bleibt nicht angemeldet

Matthias01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein LAncom router DSL I 10+ der eine voip option hat und somit als sip proxy dient. ich habe mein e60 als benutzer angelegt. wenn ich nach hause komme logt sich auch das e60 ein, nur nach etwa 30 min kommen keine voip gespräche mehr an, wenn ich auf das display schaue zeigt es mir aber an das es verbunden und eingelogt ist. was mache ich falsch?

ich nutze den router um über den s0 bus die festnetzanrufe auch am e60 zu signalisieren, bzw intern in der telefonanlage zu telefonieren. es ist nur sehr unangenehm dass es registriert ist und aber nicht klingelt, sobald ich ein ruf mache klingelt es auch wieder bei eingehenden gesprächen, so etwa 30 min.

über eine hilfe würde ich mich sehr freuen.

gruß matthias

Ich kenne den Lancom Router nciht, aber das symptom. Für mich klingt das, als ob dein Router die Verbindung dicht macht, weil ein Timeout abläuft. Such mal nach irgendeiner Keep-alive-Option. Damit kannst du vielleicht den Router dazu bringen die Verbindung offen zu lassen.

Gruß hotroot

Nein, Dieses Problem hab ich auch.

Das hängt glaube ich mit diesen Leas zeiten zusammen sobald diese zeit abläuft muss sich das Handy beim Voip Server wieder melden.

Das tut es aber nicht mehr!!! Und das ganze stüzt ab!!!

Muss aber was mit dem Handy zu tun haben mit der Strom Spar funktion fürs Wlan, sobald man ins Internet geht mit dem Handy geht alles wieder.

Also ich vermutte sobald man das rad wieder anschmeist rolt es wieder!!!

Vieleicht reicht es aus diese Leaszeit zu verringern, ich glaube die ist 60 Minuten, bei meinen Normalen Voip Telefone habe ich 1 Minute eingestellt, dort läst es sich kommischerweise einstellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.