So, habe das Firmware-Update endlich drauf
Lag wohl daran, dass ich mein Glück in der Firma versucht hatte, wo wir eine übereifriege Firewall haben und das Updateprogramm leider lieber sagt "Kein Update vorhanden" anstatt "Kein Updateserver gefunden" :blonk:
Update funktioniert übrigens - wie mutig - ohne angeschlossenes Netzteil, doch der aktuelle Updater verlangt nun nach eingestecktem Netzteil, sonst geht garnichts.
Nun schlage ich mich erstmal mit nen paar Problemchen rum:
- Die gekoppelten Bluetooth-Geräte sind weg und müssen neu authorisiert werden
- Komme nicht mehr in die Bildergalerie, die aus Sicherheitsgründen gesperrt ist
(immerhin komme ich über den Umweg, erst zu den Videos zu gehen und dann Steuerkreuz-links zu den Bildern)
- Jedes Mal, wenn ich das E60 anschalte sperrt erstmal für eine Minute die Anzeige "Programm wird installiert" das Telefon. Was da installiert wird und wieso es wohl jedes Mal installiert wird, das weiß ich auch nicht (sehr wahrscheinlich drei Programme, die im Programmmanager als unstalliert eingetragen sind, die ich von dort aber auch nicht installieren kann und erst recht nicht löschen)
- Programme sind wieder im Menü durcheinandergewirbelt
- Ich habe kein UMTS mehr. Es wird nur noch das Antennensymbol angezeigt, kein 3G mehr :-(
- Wieso habe ich ein Update installiert, das wohl keine Vorteile, sondern nur Nachteile mit sich gebracht hat