Wer kennt einen DYN-Anbieter der sehr sehr zuverlässig läuft?
Nachdem die ersten Anbieter vor x-Jahren kommerziell Geld verlangten (imho gleichfalls kein Garant für 50-jährige Verfügbarkeit unterbrechungsfrei) bin ich durch das Forum (ich meine es wäre
@koyaanisqatsi gewesen?) auf
https://status.securepoint.de/ gestossen (ich habe noch etliche Accounts unter der alten spdns.de-Domain).
In den letzten Jahren -oder war schon > ein Jahrzehnt?- kann ich mich an keinen längeren Ausfall so wirklich erinnern, wobei die Forderung
schon ein wenig verwegen klingt, ausser
@eisbaerin möchte, ähnlich wie Waldbesitzer, für Enkel und Urenkel vorsorgen.
Dies soll beileibe die Leistung von
@robert78 in keinsterweise schmälern!
Wenn etwas "kostenlos" ist (besagter User hat dazu so seine eigenen Ansichten
) kommt schnell als UserIn die Frage auf "weshalb".
Es gibt sicherlich genügend Firmen, die gutzahlende gewerbliche Kunden haben und darüber auch für die u.U. bei den Gewerbe-Kunden angestellten Mitarbeitern ein positives Image hinterlassen möchten/können.
Zeitlich begrenztes share-ware macht imho keinen Sinn, da dass Modell mit den wiederkehrenden Log-Ins eher nervig als zielführend ist (meine persönliche Meinung).
Bliebe für Fritz!Box-affine der myfritz-Service. Persönlich schmeckt mir die Verquickung von Hersteller/hier Provider "1und1" und deren TR069/64 nicht wirklich.
Sogesehen sollte man über die hoffentlich langwährende Arbeit von
@robert78 erfreut sein und ein Service bis in die nächste/übernächste Generation
ihm/uns wünschen.
LG