Dusnet By Call und Festnetznummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

das was wir hier befürchtet haben ist nun eingetreten. Zuerst einmal einige Richtigestllungen.

@J

Wir bedauern diese "saloppe" Ausdrucksweise des Postings "Wer lesen ..." auserordentlich. So war es nicht gemeint. Ein :) dahinter hätte das vielleicht klarer ausgedrückt. Das ist aber genau das Problem bei einem schriftlichen Dialog. Dies ist unserer Erfahrung nach NICHT optimal. Man kann mit Smilies nicht alles in den richtigen Kontext rücken.

Sorry bedeutet es tut uns leid nicht aber wie man auch annehmen könnte Sorry aber du tust uns leid.

Wie geschrieben wir bedauern diese Äusserung in aller Form und werden es auch in Zukunft unterlassen.

Das wir unfreundlich sind kann man uns nun wirklich nicht nachsagen.

@florian
An Professionalität mangelt es uns bei weitem nicht. Lediglich ein gewisses Feingefühl war bei dem Posting nicht wirklich vorhanden.

Wir haben verstanden das User hier für User schreiben und das ist auch gut so.


Vielen Dank.
 
Hallo Dusnet,

vielen Dank für die nette Reaktion!
Ich hoffe wir können diesen Artikel jetzt schliessen.
Auch mir tut es Leid mich nicht immer adequat ausgedrückt zu haben.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Produkt.
 
Na, das freut mich, dass es sich wieder so positiv "eingerenkt" hat. Eine Wolke macht ja auch noch kein Gewitter. ;-)

Denke auch, das Thema ist damit gut abgeschlossen und schließe diesen Thread.

Bei Nichtgefallen kurze Meldung, dann wird er wieder aufgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Beiträge
2,248,328
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.