- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich hab das minimum von 10¤ überwiesen und jetzt meine Zugangsdaten erhalten.
Jetzt suche ich vergeblich nach der Möglichkeit eine Festnetznummer aus Berlin, wo ich wohne eizustellen.
Bei Sipgate war das easy.
Jetzt erfahre ich dass es für Dus Net By Call Kunden evtl. garnicht vorgesehen ist.
Durch den relativ hohen Vorabbetrag den ich zu entrichten hatte, fühle ich mich ein bisschen ausgetrickst oder war wohl zu naiv.
Liebe Dusnet Leute, ohne Festnetznummer macht die Sache doch gar keínen Sinn!
edit:
Hab noch mal auf der Startseite, von wo aus ich bestellt hab geschaut:
kostenlose Festnetznummer - ortsgebunden wenn verfügbar oder 0180X-
erst im FAQ hab ich jetzt den Hinweis gefunden, obwohl auch dort steht:
Frage: Ich würde gerne DUStel by Call nutzen. Bekomme ich auch dann eine Festnetznummer?
Antwort: Ja. Sie bekommen auf Wunsch eine ortsungebundene Rufnummer
. Wenn man dan weiteliest wir enem schon noch klar das es sich um eine 0180 er Nummer handelt, obwohl die nach meinem Verständniss ja nicht besonders ortsgebunden ist!
Nicht so Fair!
Jetzt suche ich vergeblich nach der Möglichkeit eine Festnetznummer aus Berlin, wo ich wohne eizustellen.
Bei Sipgate war das easy.
Jetzt erfahre ich dass es für Dus Net By Call Kunden evtl. garnicht vorgesehen ist.
Durch den relativ hohen Vorabbetrag den ich zu entrichten hatte, fühle ich mich ein bisschen ausgetrickst oder war wohl zu naiv.
Liebe Dusnet Leute, ohne Festnetznummer macht die Sache doch gar keínen Sinn!
edit:
Hab noch mal auf der Startseite, von wo aus ich bestellt hab geschaut:
kostenlose Festnetznummer - ortsgebunden wenn verfügbar oder 0180X-
erst im FAQ hab ich jetzt den Hinweis gefunden, obwohl auch dort steht:
Frage: Ich würde gerne DUStel by Call nutzen. Bekomme ich auch dann eine Festnetznummer?
Antwort: Ja. Sie bekommen auf Wunsch eine ortsungebundene Rufnummer
. Wenn man dan weiteliest wir enem schon noch klar das es sich um eine 0180 er Nummer handelt, obwohl die nach meinem Verständniss ja nicht besonders ortsgebunden ist!
Nicht so Fair!