Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit doch ziemlich enttaeuscht wurde, was die Kundenfreundlichkeit bei den VoIP-Providern betrifft, da musste ich heute feststellen, dass es da auch zumindest eine Ausnahme gibt:
dus.net
Waehrend ich mir bei anderen VoIP-Providern langsam schon als Bietsteller vorkam, der es wagte die Mitarbeiter in ihrem Tiefschaf zu stoeren, da ist zumindest fuer mich 'dus.net' in diesem Zusammenhang eine Ausnahme. Kurz nachdem ich die Stoerung bei meinem Anschluss gemeldet hatte (per Webformular), da erhielt ich vom Support einen Rueckruf und gleich zwei Mitarbeiter kuemmerten sich kompetent um mein Problem. So stelle ich mir einen VoIP-Provider vor, damit ich mich von meinem Festnetzanschluss verabschieden kann!
Waehrend andere Firmen erst nach mehreren Wochen auf Anfragen per Mail reagieren, da scheint dies bei 'dus.net' auf jeden Fall anders zu sein! Dies zeigt mir wieder mal, dass nicht allen Unternehmen ihre Kunden gleichgueltig sind! Und eins ist sicher, nur so wird man auf Dauer auf dem Markt ueberleben koennen.
'dus.net' ist auf jeden Fall fuer mich dadurch zum Anbieter Nummer 1 geworden, wenn es um VoIP geht und ich freue mich schon auf die Neuerungen, die man bei der CeBIT vorstellen will.
Macht weiter so...
ein SEHR zufriedener Kunde, der auch mit ein paar kleineren Stoerungen leben kann, wenn er erkennt, dass man sich um sie kuemmert!
Reinhard
nachdem ich in letzter Zeit doch ziemlich enttaeuscht wurde, was die Kundenfreundlichkeit bei den VoIP-Providern betrifft, da musste ich heute feststellen, dass es da auch zumindest eine Ausnahme gibt:
dus.net
Waehrend ich mir bei anderen VoIP-Providern langsam schon als Bietsteller vorkam, der es wagte die Mitarbeiter in ihrem Tiefschaf zu stoeren, da ist zumindest fuer mich 'dus.net' in diesem Zusammenhang eine Ausnahme. Kurz nachdem ich die Stoerung bei meinem Anschluss gemeldet hatte (per Webformular), da erhielt ich vom Support einen Rueckruf und gleich zwei Mitarbeiter kuemmerten sich kompetent um mein Problem. So stelle ich mir einen VoIP-Provider vor, damit ich mich von meinem Festnetzanschluss verabschieden kann!
Waehrend andere Firmen erst nach mehreren Wochen auf Anfragen per Mail reagieren, da scheint dies bei 'dus.net' auf jeden Fall anders zu sein! Dies zeigt mir wieder mal, dass nicht allen Unternehmen ihre Kunden gleichgueltig sind! Und eins ist sicher, nur so wird man auf Dauer auf dem Markt ueberleben koennen.
'dus.net' ist auf jeden Fall fuer mich dadurch zum Anbieter Nummer 1 geworden, wenn es um VoIP geht und ich freue mich schon auf die Neuerungen, die man bei der CeBIT vorstellen will.
Macht weiter so...
ein SEHR zufriedener Kunde, der auch mit ein paar kleineren Stoerungen leben kann, wenn er erkennt, dass man sich um sie kuemmert!
Reinhard