H
Hobbyfahrer
Guest
Hallo,
ich möchte hier ausdrücklich den perfekten Support bei Dus.Net loben.
Es gibt bestimmt VoIP Anbieter die günstiger sind aber das was Dus.Net an Service leistet und dann auch noch eine sekundengenaue Abrechnung anbietet sucht seines gleichen.
Selbst die Geschäftsführer kümmern sich um Probleme bei Kunden, Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um Störungen oder Probleme zu verstehen und zu lösen.
Warum schreibe ich das hier?
Ganz einfach. Service ist in Deutschland nicht mehr weit verbreitet. Seit der -Geiz ist Geil- Kundenmentalität und dem Gewinnstreben der Unternehmen, um noch mehr Mitarbeiter zu entlassen, ist Dus.Net für mich persönlich ein Lichtblick und dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.
Thorsten
ich möchte hier ausdrücklich den perfekten Support bei Dus.Net loben.
Es gibt bestimmt VoIP Anbieter die günstiger sind aber das was Dus.Net an Service leistet und dann auch noch eine sekundengenaue Abrechnung anbietet sucht seines gleichen.
Selbst die Geschäftsführer kümmern sich um Probleme bei Kunden, Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um Störungen oder Probleme zu verstehen und zu lösen.
Warum schreibe ich das hier?
Ganz einfach. Service ist in Deutschland nicht mehr weit verbreitet. Seit der -Geiz ist Geil- Kundenmentalität und dem Gewinnstreben der Unternehmen, um noch mehr Mitarbeiter zu entlassen, ist Dus.Net für mich persönlich ein Lichtblick und dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.
Thorsten