Hallo,
unsere 4 Rufnummern bei dus.net sind seit heute morgen eingehend nicht erreichbar. Auch die eingerichteten Parallelrufe auf einen anderen Anschluss (Sipgate) und ein Handy (Telekom) funktionieren nicht (besonders ärgerlich, dass das Fallback/Parallelruf dann nicht funktioniert).
Habe es heute Mittag bemerkt, weiß leider nicht, wie lange schon. Ruft man eine der Nummern an, erhält man etwa: Netz nicht erreichbar.
Ausgehende Anrufe sind jedoch möglich.
Ticket habe ich aufgemacht.
Hotline ist mit der gleichen Fehlermeldung (Netz nicht erreichbar, Teilnehmer nicht erreichbar) auch nicht zu erreichen
Kann das jemand bestätigen oder hat Informationen dazu?
Gruß
Lisa
unsere 4 Rufnummern bei dus.net sind seit heute morgen eingehend nicht erreichbar. Auch die eingerichteten Parallelrufe auf einen anderen Anschluss (Sipgate) und ein Handy (Telekom) funktionieren nicht (besonders ärgerlich, dass das Fallback/Parallelruf dann nicht funktioniert).
Habe es heute Mittag bemerkt, weiß leider nicht, wie lange schon. Ruft man eine der Nummern an, erhält man etwa: Netz nicht erreichbar.
Ausgehende Anrufe sind jedoch möglich.
Ticket habe ich aufgemacht.
Hotline ist mit der gleichen Fehlermeldung (Netz nicht erreichbar, Teilnehmer nicht erreichbar) auch nicht zu erreichen
Kann das jemand bestätigen oder hat Informationen dazu?
Gruß
Lisa
Zuletzt bearbeitet: