- Punkte für Reaktionen
- 0
Sorry für die ganz dumme dus.net-Anfänger-Frage: ich habe mich im dus.net-Starter-Tarif angemeldet, weil es hiess, es sei kostenlos T.38 zum senden und empfangen von Faxen verfügbar. Deshalb dachte ich, des würden nur die Verbindungsentgelte anfallen. Bei der Anmeldung wunderte ich mich schon, dass das alles so einfach geht....
Jetzt suche ich verzweifelt nach der Nummer, unter der ich Faxe empfangen kann. Die gibt es wohl dann doch nicht so einfach umsonst, oder?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, aber offenbar vergibt nur Sipgate kostenlose Rufnummern und dort geht kein T.38.
Hat jemand eine elegante Lösung? Wenn nicht, muss ich eben bei dus.net eine Nummer kaufen.
Grüße
braindrain
Jetzt suche ich verzweifelt nach der Nummer, unter der ich Faxe empfangen kann. Die gibt es wohl dann doch nicht so einfach umsonst, oder?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, aber offenbar vergibt nur Sipgate kostenlose Rufnummern und dort geht kein T.38.
Hat jemand eine elegante Lösung? Wenn nicht, muss ich eben bei dus.net eine Nummer kaufen.
Grüße
braindrain