Dual Sim Smartphone

Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten, werde mich am WE wieder mit diesem Thema beschäftigen!

Vielen Dank für eure vielen Antworten, ich habe mich für ein J5 entschieden. Habe es heute bekommen und werde es ab Freitag komplett in Einsatz bringen. Der erste Eindruck ist gut.
Habe dummer weise vergessen für den Schutz des Handys zu sorgen, daher kommt der Einsatz erst am Fr.

2017er - Modell?

Nein das 2016er, bisher läuft es ganz gut und die Kamera scheint auch gut zu sein. Gut kein 4K aber für meine Zwecke mehr als ausreichend. Tut was es soll, hätte mein C50 nur etwas mehr internen Speicher gehabt wäre es perfekt gewesen.
Sollte ich noch auf irgendwas achten?
Habe mir noch eine Hülle + Echtglas Folie für knapp 3€ bestellt und nun ist alles super.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.