Du bist Deutschland - oh, oh... ;-)

sehr goil ;-)

Ja, wirklich. Das ist echt geil. Kennen die Leute von "Du bist Deutschland" den link überhaupt? ;-)

Nicht schlecht! ;-)

Total verwerflich :wink:

Den Spruch von Olli Kahn muss ich meiner Holden mal zeigen :beerdigu:

Das gehört auch dazu...

Anhänge

• merkel.zip
    3 MB · Aufrufe: 80
:lach: :lach: :lach: :lach:

... geh zum Frisör..... :lach: :lach: :lach: :lach:

Klasse, das! Danke, Christoph! *wegkicher*

Bei mir öffnet sich das als Text im Browser. Stimmt da was mit den Servereinsellungen nicht (mime types)

jo

Bei mir klappt es ebenfalls nicht.
"Ziel speichern unter" geht auch nicht, da es leider auf download.php verweist...

Hmm Mime-Type, geht das über die Boardeinstellungen zu verbessern ?

Download mit Shift als download.php geht. Datei kann dann in *.wmv umbenannt werden.

Lohnt sich... Aber der Weg ist umständlich.

Haveaniceday

PS: Hab keinen Webspace wo ich das so hinpacken könnte.
Edit:
/tmp> diff download.php Merkel.wmv
/tmp> md5sum download.php Merkel.wmv
38217dd2dbe4a337d609684243fd44d1 download.php
38217dd2dbe4a337d609684243fd44d1 Merkel.wmv
/tmp> ls -l Merkel.wmv
-rw-r--r-- 1 itsnice yes 3148724 2005-10-11 15:04 Merkel.wmv

Du kannst doch das wmv einfach in ein ZIP packen und hier posten, dann kann man sich das mit Sicherheit runterladen.

@betateilchen,
Done. Schau's mal an :)

ich hatte damit kein Problem - ich hab die Datei einfach über ihren direkten Link runtergeladen

ha ha ha wie lustig....ich mag lieber intelligenten und anspruchsvollen humor, daher lese ich z.B. bildblog, aber nich so nen mist wie diesen hier

Buhh ist das gruselig mit der Merkel ;-)

manowar schrieb:
ha ha ha wie lustig....ich mag lieber intelligenten und anspruchsvollen humor, daher lese ich z.B. bildblog, aber nich so nen mist wie diesen hier
Das hat ja nicht viel mit Humor zu tun! ist mehr so etwas zum Thema "Du bist Deutschland", dass dieser Spruch eben nicht nur gutes hat :!:

Du bist Deutschland!

Es gibt ja auch noch die Plakatkampagne....

Anhänge

• Du bist Deutschland.jpg
    Du bist Deutschland.jpg
    77.1 KB · Aufrufe: 42
@Eifel:
Das zur besten "2. Frühstückszeit" zu posten, ist unfair ;)

Als ich das Bild gesehen habe zog so ein saeuerlicher Geruch durch meine Nase. Da assoziiert sogar die Nase das Thema. Duftinternet, wie uncool!

voipd.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.