Oooch wie schön, Einstimmung auf die Fussball-WM. Na endlich ... :mrgreen:
supasonic Admin-Team Mitglied seit 9 Nov 2004 Beiträge 1,924 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Jan 2006 #21 Oooch wie schön, Einstimmung auf die Fussball-WM. Na endlich ... :mrgreen:
Eifel Mitglied Mitglied seit 16 Feb 2005 Beiträge 365 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Jan 2006 #22 Novize schrieb: @Eifel: Das zur besten "2. Frühstückszeit" zu posten, ist unfair Zum Vergrößern anklicken.... 2. Frühstück?? Der gemeine Student hat da noch nicht mal das Erste hinter sich (Nur wenn man bis nachts an einer Projektarbeit schreibt, sonst nicht!)
Novize schrieb: @Eifel: Das zur besten "2. Frühstückszeit" zu posten, ist unfair Zum Vergrößern anklicken.... 2. Frühstück?? Der gemeine Student hat da noch nicht mal das Erste hinter sich (Nur wenn man bis nachts an einer Projektarbeit schreibt, sonst nicht!)
schomi81 Mitglied Mitglied seit 5 Jan 2005 Beiträge 336 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Jan 2006 #23 Ich möchte betonen das ich Bremen Fan bin, der Schal wurde mir umgelegt! Aber klasse Spiel gewesen!