Bei wem geht *#100#
Hallo,
erlaubt mir bitte noch mal nachzufragen:
Bei wem geht *#100# als interne Kurzwahl zum DTMFBox Account?
Wie schon geschrieben habe ich nämliche Probleme mit dem internen CTRL3 und würde gerne wissen, ob ich da intern in meiner Konfiguration noch nach einem Problem suchen muss, oder ob es ein Bug ist. Dann kann ich mir zeitaufwendige Test sparen.
Bei wem die interne *#100# klappt, kann bitte auch noch mal den Ausschnitt aus dem Log hierfür posten. Mein Log zeigt ja deutlich, dass vom internen CTRL3 keine Nummer ankommt.
Ansonsten habe ich noch eine 7170 zum Spielen. Bei Bedarf könnte ich da mal alles aus der Werkskonfiguration heraus einrichten (FW 29.04.33) und schauen, was das interne ISDN dann macht.
Würde mich sehr über Rückantworten freuen...
Gruß,
Willi72
---
Fritz!Box 7170 V1
FW 29.04.29 (ohne dsmod)
Telefone: ISDN TelesFon, ISDN T-Sinus schnurlos
DTMF-Box 0.3.8 Stand 07.06.07 (USB-Version)
Hallo,
erlaubt mir bitte noch mal nachzufragen:
Bei wem geht *#100# als interne Kurzwahl zum DTMFBox Account?
Wie schon geschrieben habe ich nämliche Probleme mit dem internen CTRL3 und würde gerne wissen, ob ich da intern in meiner Konfiguration noch nach einem Problem suchen muss, oder ob es ein Bug ist. Dann kann ich mir zeitaufwendige Test sparen.
Bei wem die interne *#100# klappt, kann bitte auch noch mal den Ausschnitt aus dem Log hierfür posten. Mein Log zeigt ja deutlich, dass vom internen CTRL3 keine Nummer ankommt.
Ansonsten habe ich noch eine 7170 zum Spielen. Bei Bedarf könnte ich da mal alles aus der Werkskonfiguration heraus einrichten (FW 29.04.33) und schauen, was das interne ISDN dann macht.
Würde mich sehr über Rückantworten freuen...
Gruß,
Willi72
---
Fritz!Box 7170 V1
FW 29.04.29 (ohne dsmod)
Telefone: ISDN TelesFon, ISDN T-Sinus schnurlos
DTMF-Box 0.3.8 Stand 07.06.07 (USB-Version)