DTMF Pause in Funktionstasten?

Timmbo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ist jemandem bekannt ob ich eine Pause zwischen den einzelnen DTMF Töne bei den Funktionstasten setzen kann?
Es geht um eine Torsprechstelle, nachdem das Telefon klingelt und ich abhebe, muss ich die Tastenfolge(DTMF) *9 drücken, damit der Türöffner ausgelöst wird,
jedoch geht das wenn ich *9 eintrage, nicht.
Wenn ich dann das manuell mache geht das nur wenn zwischen dem * und der 9 ca 0.5 bis 1sek Pause ist.
Wie bekomme ich nun die Pause in die Funktionstaste?

Danke.
Timm

R Taste gedrückt halten bis P erscheint

R Taste gedrückt halten bis P erscheint. so kannst du bei PP eine lange Pause einfügen, meistens reicht aber ein P. Hoffe du kannst die Hilfe noch gebrauchen. Grüße

@opti_mist: Von welchem Telefon sprichst Du ?

Ich verstehe die Rückfrage nicht so ganz. Ich spreche von einem S450IP gigaset, bei dem man die R taste länger drücken muss um eine Pause zu erzeugen. Bei anderen Telefontastaturen müsste es ähnlich gehen.
Deine Frage müsste doch damit beantwortet sein, oder?
ist jemandem bekannt ob ich eine Pause zwischen den einzelnen DTMF Töne bei den Funktionstasten setzen kann?

Erstens hast Du keine Signatur und zweitens bist Du im falschen Sub-Forum unterwegs, hier geht es um snom Telefone...

Hi,

es geht darum, dass ich mit einer Funktionstaste einen Türöffner betätigen kann.
Diesem Türöffner ist die Zeichenfolge *9 als DTMF zu schnell, er erkennt dadurch nicht den neuner, es müsste also so aussehen:

* pause 9

Grüße
timm

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.