- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Erstmal
Schön euch gefunden zu Haben
Habe eine Frage an euch,vieleicht Arbeitet ja jemand von euch beim Rosa Riesen...nun Werde ich meine Frage mal schildern
Ich habe nun Meinen DSL Anschluss bei AOL ekündigt,und bin wieder zut T-com
Gewechselt und hab mir den Call and surf ISDN mit dsl 6000 Genommen,,, Hab das Online gemacht
Die Zugangsdaten bekomme ich in den Nächsten Tagen....nun ist aber Folgendes Problem Aufgetreten,Ich möchte gerne in eine Eigene Wohnung ziehen und das soll bis zum Spätsommer Erfolgen,,,,Nun ist es aber so das ich nicht der Eigentliche Anschlussinhaber bin,sondern mein Vater,,,,(Der aber nichts mit Internet am Hut hatt)
Nun mein Problemm kann ich wenn es soweit ist,den Ganzen DSL ISDN Kramm mit zu meiner Neuen Wohnung mitnehemen
Und der Jetzige Anschluss wird dann wieder Umgestell ganz normal wie Früher ohne Internet
Ich ken mich da gar nicht aus damitt
kann mir das einer Beantworten
Hätte schon versucht bei der T-com Anzurufen,aber da kommt mann ständig i die warteschlange,und der gang zum nächsten T-punkt ist zu weit Entfernt
Vieleichtz ist hier jemand der bei der T-com Arbeitet
Dank euch erstmal
Schön euch gefunden zu Haben
Habe eine Frage an euch,vieleicht Arbeitet ja jemand von euch beim Rosa Riesen...nun Werde ich meine Frage mal schildern
Ich habe nun Meinen DSL Anschluss bei AOL ekündigt,und bin wieder zut T-com
Die Zugangsdaten bekomme ich in den Nächsten Tagen....nun ist aber Folgendes Problem Aufgetreten,Ich möchte gerne in eine Eigene Wohnung ziehen und das soll bis zum Spätsommer Erfolgen,,,,Nun ist es aber so das ich nicht der Eigentliche Anschlussinhaber bin,sondern mein Vater,,,,(Der aber nichts mit Internet am Hut hatt)
Nun mein Problemm kann ich wenn es soweit ist,den Ganzen DSL ISDN Kramm mit zu meiner Neuen Wohnung mitnehemen
Ich ken mich da gar nicht aus damitt
kann mir das einer Beantworten
Hätte schon versucht bei der T-com Anzurufen,aber da kommt mann ständig i die warteschlange,und der gang zum nächsten T-punkt ist zu weit Entfernt
Vieleichtz ist hier jemand der bei der T-com Arbeitet
Dank euch erstmal