dsl wechsel 6mbit auf 16mit "R"

Guude,
habe heute gegen 11h eine sms bekommen von 1&1 das die störung behoben sei, leider kann ich momentan nicht kontrollieren ob's stimmt :D
Wie sagte doch früher ein leider verstorbener Showmaster aus einem hoffentlich bald überschwemmten Land: "Lass dich überraschen" ;)
Mach dann erstmal einen POR (=5 Min. alle Kabel trennen) an der Box und kontrolliere die anliegenden Werte.
Zur Interpretation der Werte darfst du die natürlich gerne auch wieder hier veröffentlichen.

ZACK DIE BOHNE... es funktioniert ;-)

jetzt noch eine kleine frage. kann man an den einstellungen irgendwas noch drhen damit die leitung noch besser wird?. wenn nicht auch nicht schlimm bin jetzt sehr zufrieden mit dem was ich habe ;-)

im anhang die bilder mit den neuen werten!

habe jetzt auch gerade die fritzbox oben bei mir an der tea dose dran gepackt. funktioniert genau so gut wie unten :>

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    30.9 KB · Aufrufe: 23
  • f2.jpg
    f2.jpg
    43.5 KB · Aufrufe: 28
  • f3.jpg
    f3.jpg
    36 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43.7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
nicht aufregen ;-)

bin ja auch sehr zufrieden damit !!!!

nur ich dachte man könnte/müsste noch irgendwo etwas bei der fritzbox einstellen oder so. aber dann ist egal!

danke nochmal für die ganze hilfe!! echt klasse forum + user!

lieben gruß

Guude,
[.....]jetzt auch gerade die fritzbox oben bei mir an der tea dose dran gepackt. funktioniert genau so gut wie unten :>
Dann dürfte diese TAE Dose 1zu1 verlängert worden sein. Das kann funktionieren, muss aber nicht.
Vermeide es in Zukunft an der anderen TAE Dose ein Gerät zu verbinden.

PS: Und verbessere deine Rechtschreibung, das ist ja grauselig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.