Ich habe DSL-Komplett 1000 bei Carpo. Natürlich ist dieser Anschluß auch nach Easybell umgezogen; was übrigens super klappte ohne jegliche Störung.
Nun bekomme ich heute eine Mail mit Vertragsänderungen:
Ab dem 1.9.2009 erhalten Sie von easybell automatisch und unverbindlich Highspeed DSL mit einer Bandbreite von bis zu 16000 kbit/s. Dies ist im ersten Monat vollkommen kostenlos. Sofern Sie Highspeed DSL weiternutzen wollen, werden Sie ab dem 01.10.2009 Kunde von easybell. Sie zahlen als ehemaliger Carpo Kunde lediglich 5 Euro extra pro Monat. Damit sparen Sie monatlich 10 Euro gegenüber den bisherigen Carpo Konditionen. Einmalgebühren fallen nicht an. Alle sonstigen Konditionen und Vertragsbedingungen bleiben unverändert. Sie binden sich auch nicht durch eine erneute Mindestvertragslaufzeit.
Nun habe ich Fragen dazu. Vielleicht weiß ja schon jemand Bescheid.
- Handelt es sich dabei um eine versteckte Kündigung des DSL-Vertrages ?
- Wenn ich kein Kunde von easybell werden will kann ich mir zum
01.10.2009 einen neuen Provider suchen ?
Ich brauche nämlich kein Highspeed DSL. Außerdem ist bei mir lt. Telekom nicht mehr als DSL1000 möglich.
Nun bekomme ich heute eine Mail mit Vertragsänderungen:
Ab dem 1.9.2009 erhalten Sie von easybell automatisch und unverbindlich Highspeed DSL mit einer Bandbreite von bis zu 16000 kbit/s. Dies ist im ersten Monat vollkommen kostenlos. Sofern Sie Highspeed DSL weiternutzen wollen, werden Sie ab dem 01.10.2009 Kunde von easybell. Sie zahlen als ehemaliger Carpo Kunde lediglich 5 Euro extra pro Monat. Damit sparen Sie monatlich 10 Euro gegenüber den bisherigen Carpo Konditionen. Einmalgebühren fallen nicht an. Alle sonstigen Konditionen und Vertragsbedingungen bleiben unverändert. Sie binden sich auch nicht durch eine erneute Mindestvertragslaufzeit.
Nun habe ich Fragen dazu. Vielleicht weiß ja schon jemand Bescheid.
- Handelt es sich dabei um eine versteckte Kündigung des DSL-Vertrages ?
- Wenn ich kein Kunde von easybell werden will kann ich mir zum
01.10.2009 einen neuen Provider suchen ?
Ich brauche nämlich kein Highspeed DSL. Außerdem ist bei mir lt. Telekom nicht mehr als DSL1000 möglich.