So, auch der Techniker hat all jenes bestätigt, was ich bereits festgestellt hatte - Fehler in kürzester Zeit, Download entspricht ca DSL2500.
Lt. seinem Meßgerät waren die Werte in etwa wie sie die FBF anzeigt, also von wegen die Box sei nur ein "Schätzeisen".
Kann daher jedem raten, sich bei Problemen, die anzeigentechnisch von der Box bestätigt werden, nicht für blöd erklären zu lassen, sondern darauf beharren, dass jemand vorbeikommt.
Die Fernmessungen der T-Com jedenfalls sind so ziemlich unbrauchbar.
In meinem Falle ist wohl das Hauptkabel "voll", entweder die T-Com legt ein neues oder ich werde wohl DSL 4000 oder niedriger akzeptieren müssen.
Und das in Zeiten, wo demnächst DSL50000 etc. kommen soll.
Wie soll das funktionieren, wenn aufgrund der Nachfrage die Kabel selber (über)belegt sind, samt der Effekte wie Übersprechen etc?
Lt. seinem Meßgerät waren die Werte in etwa wie sie die FBF anzeigt, also von wegen die Box sei nur ein "Schätzeisen".
Kann daher jedem raten, sich bei Problemen, die anzeigentechnisch von der Box bestätigt werden, nicht für blöd erklären zu lassen, sondern darauf beharren, dass jemand vorbeikommt.
Die Fernmessungen der T-Com jedenfalls sind so ziemlich unbrauchbar.
In meinem Falle ist wohl das Hauptkabel "voll", entweder die T-Com legt ein neues oder ich werde wohl DSL 4000 oder niedriger akzeptieren müssen.
Und das in Zeiten, wo demnächst DSL50000 etc. kommen soll.
Wie soll das funktionieren, wenn aufgrund der Nachfrage die Kabel selber (über)belegt sind, samt der Effekte wie Übersprechen etc?