Oh weh, da ist ja wer dazwsichen gerutscht, die Ansage ging an ihn H´Sishi > Y
Soll ich dir mal was sagen, du erzählst laufend nur Märchen, das ging schon damals mit dem dort los
Dann hast du also keine Belege mehr - schade. Aber hättest du vor dem Wegwerfen erst gelesen ... Online: Findet man als zuk. Geschäftskunde nur symmetrische Anschlüsse bei der Deutschen Giganetz. Als Privatkunde erhält man (im Vergleich zum Branchen-Geizhals) bereits sehr großzügig bemessene...
www.ip-phone-forum.de
und nun hier weiter.
Am eigentlichen Thema könnt ihr nichts bringen, dann weicht ihr auf Larifari aus.
Der TO muß dann wohl wieder mal zur Ermahnung ausholen?
Hast du schon mal in dem Bereich gearbeitet - Nein, also dann lass deine Fantasien stecken.
So sieht die Arbeit am Mast aus >
https://www.kksgmbh.de/images/Mast.JPG , u. wer sich das nicht zutraut bekommt auch keinen Hubsteiger oder 2. Mann dazu.
Da kannst du Bildchen such im Netz mit Google, es wird aber nichts, weil du einfach nur keine Vorstellung von der Arbeit in der Realität hast.
Der OI-LinienBau in der Entstörung hat am Tag mind. 4 Termine zu erledigen, die können da nicht mal mit so einem Gerät von dir 4 Std. inkl. An- u- Abfahrt bei 20 - 40 min AZ aufbringen.
Was meinst du warum es Holzmasten mit Steigeisen gibt, weil das kosteneffektiv gebaut wurde, sonst hätte man auch Betonmasten nehmen können, die halten länger u. sind nicht viel teurer.
In dem anderen Thread hätte ich dir auch noch Fakten Kontra vor die Füße kippen können dass du kein Land mehr siehst, u. nun geht das hier auch so weiter?
Mit Arbeitssicherheit hast du doch gar nichts am Hut, bei dir läuft das auf Bequemlichkeit u. Märchenstd.! Die Masten sind vor dem Besteigen zu prüfen mit einem Resistografen, nur macht das kein Monteur weil das dauert ja ewig eh man da vllt. noch ein falsches Ergebnis bekommt, es werden simple Tricks angewendet u. die Erfahrung sagt ob ok oder nicht. Im Prinzip muß man ja eh hoch um seine Arbeit zu machen. Aber ohne Hubsteiger, dann vllt. eher mit einer Leiter, die aber umfallen kann, denn die sind auf den Fzgn. immer mit dabei.
Termin ist für 13.10. für den Bautrupp eingetragen lt. Telekom hilft Team.
Au fein, in einem Monat erst? Na hoffentlich bleibt das Wetter so wie jetzt, denn bei Sturm oder Regen steigt keiner auf den Mast.