Hallo!
Ich wollte mal hören, ob jemand die "Großraumstörung" bestätigen kann bzw. ebenso davon betroffen ist?
Ich habe seit dem 19.05. um 10:48 Uhr kein DSL mehr. An der Fritzbox blinkt die Power/DSL LED konstant.
1&1 hat den ganzen Standardablauf der Störungssuche durchgemacht:
- ist die Fritzbox richtig angeschlossen?
- Werksreset und Startcode eingeben
- Startcode funktioniert nicht, weil ja kein DSL da ist
- Leitung gemessen => Leitung bestens, Unterschied mit/ohne Fritzbox messbar
- Test von zwei anderen Fritzboxen (in Absprache mit der Hotline) => funktionieren auch nicht
- Austausch der Fritzbox durch 1&1 (obwohl ein Hardwarefehler ja schon ausgeschlossen wurde
- neue Fritzbox funktioniert natürlich auch nicht
- Weitergabe der Störung an den eigentlichen Netzbetreiber
Dann wurde gesagt, Vodafone hätte die Störung seinerseits weitergegeben an die Telekom.
Und seit Anfang der Woche wird gesagt, es läge eine Großraumstörung vor.
Ich kann ja verstehen, dass es ein paar Tage dauern kann, bis eine Leitung repariert wird, an der nur ein Kunde hängt. Aber die Bearbeitung einer Großraumstörung hat doch sicherlich eine hohe Priorität. Und dieses Störung soll jetzt schon mehr als eine Woche anstehen? Ich glaube die verarschen mich. Aber warum? Was ist der Grund dafür?
Ich wollte mal hören, ob jemand die "Großraumstörung" bestätigen kann bzw. ebenso davon betroffen ist?
Ich habe seit dem 19.05. um 10:48 Uhr kein DSL mehr. An der Fritzbox blinkt die Power/DSL LED konstant.
1&1 hat den ganzen Standardablauf der Störungssuche durchgemacht:
- ist die Fritzbox richtig angeschlossen?
- Werksreset und Startcode eingeben
- Startcode funktioniert nicht, weil ja kein DSL da ist
- Leitung gemessen => Leitung bestens, Unterschied mit/ohne Fritzbox messbar
- Test von zwei anderen Fritzboxen (in Absprache mit der Hotline) => funktionieren auch nicht
- Austausch der Fritzbox durch 1&1 (obwohl ein Hardwarefehler ja schon ausgeschlossen wurde
- neue Fritzbox funktioniert natürlich auch nicht
- Weitergabe der Störung an den eigentlichen Netzbetreiber
Dann wurde gesagt, Vodafone hätte die Störung seinerseits weitergegeben an die Telekom.
Und seit Anfang der Woche wird gesagt, es läge eine Großraumstörung vor.
Ich kann ja verstehen, dass es ein paar Tage dauern kann, bis eine Leitung repariert wird, an der nur ein Kunde hängt. Aber die Bearbeitung einer Großraumstörung hat doch sicherlich eine hohe Priorität. Und dieses Störung soll jetzt schon mehr als eine Woche anstehen? Ich glaube die verarschen mich. Aber warum? Was ist der Grund dafür?