- Mitglied seit
- 24 Jan 2010
- Beiträge
- 631
- Punkte für Reaktionen
- 31
- Punkte
- 28
Hallo,
heute ist im Büro der 1&1-Anschluß ausgefallen. Das DSL war noch da, aber PPPoE war weg. Ein Reboot des Routers half nicht. Ich war dort nicht anwesend, aber über einen zweiten Anschluß hatte ich überall Zugriff.
Der Supporter von 1&1 wollte aber mit der Prüfung gar nicht erst anfangen, wenn niemand vor Ort den Stecker des Routers rausziehen kann (obwohl DSL noch aktiv). Und dieser Person hätte ich auch noch eine schriftliche Vollmacht ausstellen sollen!
Da ich telefonisch in diesem Moment niemanden mit Zugriff auf den Router erreichen konnte, habe ich dann erst mal abgebrochen. Später kam dann die Verbindung von allein wieder, glücklicherweise.
Was ist das denn? So ein Support scheint sich mehr um Ausreden für's Nichtstun zu kümmern.
Grüße.
heute ist im Büro der 1&1-Anschluß ausgefallen. Das DSL war noch da, aber PPPoE war weg. Ein Reboot des Routers half nicht. Ich war dort nicht anwesend, aber über einen zweiten Anschluß hatte ich überall Zugriff.
Der Supporter von 1&1 wollte aber mit der Prüfung gar nicht erst anfangen, wenn niemand vor Ort den Stecker des Routers rausziehen kann (obwohl DSL noch aktiv). Und dieser Person hätte ich auch noch eine schriftliche Vollmacht ausstellen sollen!
Da ich telefonisch in diesem Moment niemanden mit Zugriff auf den Router erreichen konnte, habe ich dann erst mal abgebrochen. Später kam dann die Verbindung von allein wieder, glücklicherweise.
Was ist das denn? So ein Support scheint sich mehr um Ausreden für's Nichtstun zu kümmern.
Grüße.