H
HabNeFritzbox
Guest
Falsch, in AGB stehen nur allgemeine Dinge, das A in AGB steht nicht für Preise oder Tarife.
Dafür gibt es separate Leistungsbeschreibungen, Preislisten ect.
Telekom ist derzeit sogar als Neukunde günstiger als 1&1 effektiv wenn man ganzen Gutschriften umrechnet, zumindest in den ersten 2 Jahren.
An dem Problem wird sich wohl nichts ändern, eher nur der Support.
Anderen DSL Treiber bzw. Firmware kann helfen, bzw. Störung beseitigt sich wohl auch von selbst.
Wenn man nicht einen Ausfall akzeptieren kann, ist deine Lösung eh schlecht! Dann musst du entsprechende Vorkehrungen treffen, durch zweiten Anschluss den man dann bündelt oder via UMTS ect., von Telekom kommt da z.B. der Hybrid tarif in betracht.
Dafür gibt es separate Leistungsbeschreibungen, Preislisten ect.
Telekom ist derzeit sogar als Neukunde günstiger als 1&1 effektiv wenn man ganzen Gutschriften umrechnet, zumindest in den ersten 2 Jahren.
An dem Problem wird sich wohl nichts ändern, eher nur der Support.
Anderen DSL Treiber bzw. Firmware kann helfen, bzw. Störung beseitigt sich wohl auch von selbst.
Wenn man nicht einen Ausfall akzeptieren kann, ist deine Lösung eh schlecht! Dann musst du entsprechende Vorkehrungen treffen, durch zweiten Anschluss den man dann bündelt oder via UMTS ect., von Telekom kommt da z.B. der Hybrid tarif in betracht.