Hallo,
habe hier einen Anschluss, an dem nur DSL light verfügbar ist. Heißt also, 384/64 kBit/s.
Dass das nicht die beste DSL-Leitung ist, ist klar. Aber ist es i. O. (Erfahrungswerte fehlen mir hier), dass die Leitung lt. FBF-Log täglich mehrmals neu aufgebaut wird, da die Synchronisation verloren geht?
Im Log steht dann immer:
Diese Meldungen habe ich "an schlechten Tagen" über 40 mal!
Kann mir die Störungsstelle der Telekom (ist reiner T-Com Anschluss) hier weiterhelfen?
thx & so long ...
Geordi.de
habe hier einen Anschluss, an dem nur DSL light verfügbar ist. Heißt also, 384/64 kBit/s.
Dass das nicht die beste DSL-Leitung ist, ist klar. Aber ist es i. O. (Erfahrungswerte fehlen mir hier), dass die Leitung lt. FBF-Log täglich mehrmals neu aufgebaut wird, da die Synchronisation verloren geht?
Im Log steht dann immer:
Code:
08.07.08 07:22:37 Internetverbindung wurde getrennt.
08.07.08 07:22:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
08.07.08 07:22:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 448/96 kbit/s).
08.07.08 07:22:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.07.08 07:22:15 Internetverbindung wurde getrennt.
08.07.08 07:22:15 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Diese Meldungen habe ich "an schlechten Tagen" über 40 mal!
Kann mir die Störungsstelle der Telekom (ist reiner T-Com Anschluss) hier weiterhelfen?
thx & so long ...
Geordi.de