Ich habe mir gerade im Kundencenter den Störungsstatus angesehen, da sich bisher niemand gemeldet hat.
Heute um 14.09 Uhr wurde dort etwas eingetragen/geändert, nur leider sehe ich außer der Aussage "das etwas vom Team gemacht wird" nichts.
Vielleicht kannst Du @Natalie etwas heraus finden.
Danke schonmal.
PS: Übrigens bin ich von der eventuell anderen Lösung nicht ganz abgeneigt, leider wäre dann kein Entertain mehr drin, was aber denke ich nicht ganz so schlimm ist.
Heute um 14.09 Uhr wurde dort etwas eingetragen/geändert, nur leider sehe ich außer der Aussage "das etwas vom Team gemacht wird" nichts.
Vielleicht kannst Du @Natalie etwas heraus finden.
Danke schonmal.
PS: Übrigens bin ich von der eventuell anderen Lösung nicht ganz abgeneigt, leider wäre dann kein Entertain mehr drin, was aber denke ich nicht ganz so schlimm ist.