kleinc schrieb:
Die werden dir auch nicht helfen können, du brauchst schon einen richtigen Mitarbeiter, der auch im Dienst ist.
Unter Arcorianer verstehe ich aktive Mitarbeiter, die hier auch mitlesen ....
Beim Thema Freundlichkeit gibt/gab es bei mir sicherlich noch nie Probleme, man nennt mich nicht ohne Grund "Gandhi".
Allerdings hilft mir eine derartig humane Grundeinstellung auch nicht viel weiter, wenn mir, wie im konkreten Fall, Arcor auf eine durch und durch freundliche und sachliche Mail überhaupt nicht antwortet.
Schon mein arcor@call Problem ist wohl im Nirwahna der Kundenbereuung gelandet und dies, obwohl ich erst per Mailkontakt und dann nach Wochen auch per Fax reklamiert habe.
Aber viell. helfen die schneller bei DSL-Problemen weiter.
Schaun`wir mal ......
Zum onlinetvrecorder (
http://www.onlinetvrecorder.com/) ist dann nur eine Datei,
kein Stream.
P.S. so am Rande, auch ein hier aktiver Arcor-Verkäufer hat im Vorfeld des Vertragsabschlusses mit seinem besonderen Kundenservice und vorzüglichen Direktkontakten zu Arcor geprahlt. Nach meiner Unterschrift war von diesem besonderen Service leider nicht´s mehr zu spüren.
In meiner Verzweiflung habe ich mich (später) eben auch an ihn gewandt, auch von da kam bis heute absolut nix - schade!
Naja, ich mache da keine große Geschichte draus, ist eben nur ärgerlich, Stichwort "Schein und Sein".