Hallo,
habe ein Problem mit meiner DSL Leitung.
Die Verbindung fällt regelmäßig alle 10-14 Tage aus.
Bei den zahlosen Anrufen bei der Störungsstelle, werde ich immer mit allen möglichen Ausreden über mehrere Tage hingehalten.
Nach einigen Tagen kommt ein Techniker prüft die komplette PC , FritzBOX, DSL Splitter usw. stellt fest das alles ok. ist.
Prüft zum Schluß den Hausübergabepunkt und sagt die Leitung ist zu schwach oder ähnliches .
Dann kommt die Aussage , er müßte zur Zentrale fahren und irgendwo einen Port umlegen, das würde ca. 1 Stunde dauern. Telefoniert noch kurz mit einem Kollegen und ist weg.
Eine Minute später ist alles wieder ok. Ich fühle mich total verarscht.
Habe erst einmal die Einzugsermächtung zurückgezogen und werde nur noch einen Teil bezahlen.
Hat jemand eine Idee damits besser funktioniert?
habe ein Problem mit meiner DSL Leitung.
Die Verbindung fällt regelmäßig alle 10-14 Tage aus.
Bei den zahlosen Anrufen bei der Störungsstelle, werde ich immer mit allen möglichen Ausreden über mehrere Tage hingehalten.
Nach einigen Tagen kommt ein Techniker prüft die komplette PC , FritzBOX, DSL Splitter usw. stellt fest das alles ok. ist.
Prüft zum Schluß den Hausübergabepunkt und sagt die Leitung ist zu schwach oder ähnliches .
Dann kommt die Aussage , er müßte zur Zentrale fahren und irgendwo einen Port umlegen, das würde ca. 1 Stunde dauern. Telefoniert noch kurz mit einem Kollegen und ist weg.
Eine Minute später ist alles wieder ok. Ich fühle mich total verarscht.
Habe erst einmal die Einzugsermächtung zurückgezogen und werde nur noch einen Teil bezahlen.
Hat jemand eine Idee damits besser funktioniert?