DSL-Bestellung wird automatisch storniert

boy-deloxe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Wochen aus meinem Elternhaus ausgezogen und habe mich nun dazu entschlossen einen eigenen DSL-Vertrag abzuschließen.

Da wir immer bei 1&1 waren viel meine Wahl auch nicht schwer.

Nach getätigter Bestellung erhielt ich am Folgetag eine automatische E-Mail, dass meine Bestellung storniert worden sei.

Etwas verdutzt rief ich die angegebene Telefonnummer an und erhielt als Grund die Aussage, dass mein Vater noch eine offene Rechnung habe und ich dieselbe E-Mail Adresse wie bei dem alten Vertrag angegeben habe.

Dadurch haben sie uns dann wohl in Verbindung gebracht ..

Aber jetzt mal ehrlich, ich bin selber längst volljährig, verdiene mein eigenes Geld und bekomme nun kein Anschluss weil jemand anders seine Rechnung nicht bezahlt?!

Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, wenn mein Vater in einen Supermarkt geht und eine Gurke klaut, darf ich in diesem Supermarkt dann keine Lebensmittel mehr kaufen?!

Dann werde ich wohl doch einen anderen Supermarkt auswählen müssen, schade, da ich mit 1&1 immer zufrieden war ....

Gruß

Verwende doch einfach eine andere E-Mail Adresse und gut ist es.

Das 1&1 dies so handhabt verstehe ich ganz gut, denn wer will einen Vertrag abschließen mit jemanden der offene Posten hat, sprich seine Rechnung nicht bezahlt. In der Regel nutzt ja nur ein User ein und dieselbe E-Mail Adresse.

Muß On-line recht geben. Warum machst Du eigentlich sowas und nimmst die Mail von einem Anderen Vertrag, hast Du keine eigene Mailadresse? Leg Dir doch eine Mail bei WEB oder GMX an und gib diese als Verbindungsmail an und schon ist alles OK,

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,472
Mitglieder
374,238
Neuestes Mitglied
Bfkfifnfb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.